WinFuture-Forum.de: Wie Nutze Ich Eine Wlan-verbindung über Lan? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Wie Nutze Ich Eine Wlan-verbindung über Lan? inkl Screenshots


#1 Mitglied ist offline   styleforce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2009 - 14:57

Hi guys!

So, mein Lappi läuft wieder einwandfrei!
Alle Updates (außer SP2) installiert!

Jetzt zu meinem Problem!!!!
Ich habe hier im Keller eine Playstation...deren WLAN Empfang zu schwach ist...der vom Lappi aber ausreicht...
Vor meinen Problemen mit den WAN-Miniports(siehe anderer Post) ging das alles einwandfrei mit PS3 an Hub und Lappi an Hub und das WLAN Internet gemeinsam nutzen. Jetzt hab ich formatiert und alles ist wieder "fit"

Nun krieg ich es aber nicht hin meine Playstation 3 über das Hub mit dem Lappi zu verbinden...bzw die WLAN Verbindung zusammen zu nutzen... (Ich muss damals iwas gemacht haben bzw "rumprobiert" haben und es ging aufeinmal)

Hab auch noch nen Crossoverkabel hier....
Also das Problem noch mal genauer:
Internet wird am Laptop über WLAN empfangen und soll von der Playstation via Hub und Ethernetverbindung mitgenutzt werden...NUR WIE?

Hat jemand Ahnung wie das gehen soll? Vorallem kann ich ja nur die gemeinsame Nutzung des Internets über die LAN-Verbindung freigeben, nicht über die WLAN Verbindung....
NEED HELP!!!!!

Grüße
ethix

SCREENSHOTS
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0