WinFuture-Forum.de: Windows Mail Problem: Zu Wenig Arbeitsspeicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail Problem: Zu Wenig Arbeitsspeicher


#1 Mitglied ist offline   freak00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 17:21

hallo ich habe ein problem
ich benutze windows mail. seid ein paar tagen, kann ich keine mails mehr öffnen, da immer wenn ich auf eine mail klicke die fehlermeldung erscheint, dass zu wenig arbeitsspeicher vorhanden sei. also kann ich die mails nicht öffnen. hat jemand ne idee oder ne lösung für das problem?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. April 2009 - 18:13

ne gegenfrage....

wieviel Arbeitspeicher hast du denn? und überhaupt:

Ergänze bitte mal deinen Post entsprechend dieser Vorlage So Wird Mir Schnell Geholfen...

sonst ist eine Hilfestellung schon fast unmöglich ^_^
0

#3 Mitglied ist offline   freak00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. April 2009 - 18:28

ich hab 1024mb arbeitsspeicher. das problem kam auf einmal. ich hab immer nur im internet meine homepage bearbeitet--> texte geschrieben, bilder hochgeladen. allerdings tritt das problem auch auf, wenn ich meinen pc GERADE hochgefahren habe. an hard ware kann es nicht liegen--> nix deinstalliert bzw. installiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0