Seite 1 von 1
Schlafmodus Windows 7 (auch Vista)
geschrieben 28. April 2009 - 09:02
Morgn Leute,
Was passiert bei euren Rechnern, wenn ihr kurz, nachdem ihr den Rechner in den Schlafmodus versetzt habt, die Maus oder Tastatur bewegt, wacht er wieder auf ?
Aktuelle Version Windows 7000 bis 7100.
Was passiert bei euren Rechnern, wenn ihr kurz, nachdem ihr den Rechner in den Schlafmodus versetzt habt, die Maus oder Tastatur bewegt, wacht er wieder auf ?
Aktuelle Version Windows 7000 bis 7100.
Anzeige
geschrieben 28. April 2009 - 09:43
Also wenn ich die Tastatur bewege passiert gar nichts! ^^
Wenn ich allerdings meine Maus bewege, eine Maustaste oder einen Tast auf der Tastatur antippe, dann wacht der Rechner wieder auf (eben getestet).
Allerdings mache ich das nicht, da mein Rechner ein Problem hat, nach dem er aus den Schlafmodus aufwacht. Da scheinen einige Komponente nicht mit aufwachen zu wollen. ^^
MfG
Fraser
Wenn ich allerdings meine Maus bewege, eine Maustaste oder einen Tast auf der Tastatur antippe, dann wacht der Rechner wieder auf (eben getestet).
Allerdings mache ich das nicht, da mein Rechner ein Problem hat, nach dem er aus den Schlafmodus aufwacht. Da scheinen einige Komponente nicht mit aufwachen zu wollen. ^^
MfG
Fraser
geschrieben 28. April 2009 - 09:50
Mir ist das schon länger aufgefallen, wenn ich unmittelbar nach dem Versetzten in den Schlafmodus die Maus bewege, mein PC nicht mehr aufwacht.
Mache ich das nicht, was man normalerweise auch nicht tut, erwacht er wie er soll.
Mache ich das nicht, was man normalerweise auch nicht tut, erwacht er wie er soll.
Dieser Beitrag wurde von mauer bearbeitet: 28. April 2009 - 09:50
geschrieben 28. April 2009 - 09:52
Also bei mir klappt das mit Vista x64 genauso wie mit meiner Windows 7 Version. Ebenfalls die 64 bit. (7077).
geschrieben 28. April 2009 - 10:44
Bei mir wacht er auf aber der Monitor bekommt kein Siignal von der Grafikkarte, schon seit Build 7056 32 und 64-bit. Benutzt wurden nur die Treiber die Win7 original anbietet.
Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 28. April 2009 - 10:45
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
geschrieben 28. April 2009 - 17:56
Zitat (tody: 28.04.2009, 16:03)
Siehe auch HIER
hi,
dieses thema ist ein etwas anderes, habe dort auch schon nachgelesen.
mein rechner erwacht auch aus dem schlafmodus, sofern......:
wird jedoch kurz nach dem versetzten des rechners in den schlafmodus dieser gestört, maus oder tastatur, erwacht er nicht mehr aus diesem.
mir ist schon klar, das man das nicht macht, kommt ich aber währenddessen versehentlich an der maus an kann ich nur mehr ein hardreset machen.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten