WinFuture-Forum.de: Ordnerrechte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ordnerrechte Mal wieder das Problem


#1 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. April 2009 - 23:53

Hallo,

ich habe mal wieder Probleme mit den Ordnerrechten. Habe heute die Build 7100 installiert und muss jeden Ordner(Sekundäre Partition) einzeln Rechte vergeben. Das gleiche Problem hatte ich schon mit älteren Builds. Selbst vom Computer(ehmals Arbeitsplatz) aus hatte ich versucht mir die Rechte zu geben, ohne Erfolg. Zwar kann ich auf die Ordner und den Inhalt zugreifen, hab aber immer ein Schloss vor. Auf Datein, die nicht in einem Ordner sind, habe ich keine Zugriff. Solangsam verzweifel ich daran. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled.png

Dieser Beitrag wurde von christian1985 bearbeitet: 24. April 2009 - 23:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Noonelivesforever 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 08:54

Hi,

habe ähnliche Probleme,wenn ich Laufwerk D freigebe kann ich trotzdem nicht von einen anderen Rechner im Netzwerk zugreifen!
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. April 2009 - 15:07

Geh doch mal in die Sicherheitseinstellungen der Partition und sag dem, dass du der Besitzer von dem ganzen Kram bist, dann sollte das System Ruhe geben.
Das Netzwerkproblem ist hier nicht ähnlich und ohne eine konkrete Fehlerbeschreibung wird wohl eh nix gehen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   christian1985 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 23. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2009 - 15:58

Fehlerbeschreibung ist schlecht, bekomme nur die Meldung Zugriff verweigert. Habe das Problem aber anders gelöst, einfach Partition formatiert und neu Ornder erstellt und Daten eingefügt. Was aber eine Menge Abeit macht.
0

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 26. April 2009 - 17:07

Ich meinte eigentlich deinen Unterposter, der sein Netzwerkproblem hier anhängen wollte.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#6 Mitglied ist offline   fusi666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2009 - 11:42

@christian1985

hab das selbe Problem mit diversen Anwendungen und Spielen.
Habe schon etliche Stunden mit der Suche des Problems vergeudet.

z.B. nach der installation von FarCry2 ist die .exe gesperrt.
Erst nach neustart/neuanmeldung kann ich einDesktopverknüpfung der FarCry2 .exe erstellen
oder sie ausführen.

Das einzige was ich immer mache damit sich eine gesperrte Anwendung http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...st&id=31668
ist mich abzumelden und neu anzumelden.

Denke das der Fehler beim Speichermanagement liegt, da kein Prozess oder Dienst läuft, aber die
Anwendung noch im Gebrauch ist.
Bei mir ist es auch so das nach einer weile 0,5-1 h zum Teil die Anwendung wieder freigegeben ist.

Dieser Beitrag wurde von fusi666 bearbeitet: 28. April 2009 - 11:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0