WinFuture-Forum.de: Vista Und Der Laptop Md98300 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Der Laptop Md98300


#1 Mitglied ist offline   blimblam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2009 - 19:33

Hallo zusammen,

und zwar hab ich das Problem, dass ich nach einer Neuinstallation, von Vista, meinen Ethernet Treiber nicht mehr installieren kann, sowie ueber mein WLan nicht mehr ins Internet gelange.

Hat einer, evtl, das gleiche Problem oder eine Lösung fuer mein Problem?

Gruss blim
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. April 2009 - 07:06

hm?

"Herr Doktor... immer wenn ich so mache tut es hier weh..." :blink:

dein Post ist ungefähr genauso informativ :blink:

Also.. Spaß bei Seite...

hast du denn soweit alle Treiber installiert (wichtig: manchmal wird eine WLAN-Karte auch als "Ethernet" erkannt sofehrn noch keine Treiber vorhanden sind)


ansonsten müsstest du uns schon ein paar mehr Informationen über die verbauten Komponenten geben... es gibt mehr als 20.000 verschiedene Notebooks. Da ists leider nicht möglich jede Konfiguration zu kennen.

MFG

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0