WinFuture-Forum.de: Smss.exe Lässt Sich Nicht Kopieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Smss.exe Lässt Sich Nicht Kopieren


#1 Mitglied ist offline   luc25 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2009 - 19:22

Hallo,

bin gerade dabei mit dem iso-xp builder eine neue XP Installations Cd zu machen. Aber beim kopieren der smss.exe von der CD kommt immer die Fehlermeldung, dass darauf nicht zugegriffen werden kann oder der Datenträger voll ist. Mit dem Explorer kopieren funktioniert auch nicht :imao:

Hat jemand eine Idee?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2009 - 11:29

Hallo, versuchs mal mit n-lite.
Nur so mache ich eine XP Installations Cd.
dieses Programm ist wesentlich unkomplizierter, mit Einbindungen von Dateien und Treibern.
Einfach bei Google eingeben oder bei winfuture.de herunterladen.
Ist kostenlos und genial.
MFG
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2009 - 15:55

oder die cd hat nen sektorenfehler bei der datei, wenns nicht mal mit dem windows explorer funktioniert
0

#4 Mitglied ist offline   luc25 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2009 - 08:59

Also an der Cd liegts nicht... ich kann im Virtual PC darauf zugreifen und auch die Datei einzeln kopieren, allerdings nicht von der virtuellen Maschine auf die reale...
Im Folder windows/system32 gibts die Datei ja auch, die is aber nur 50k (auf der CD 500k). Diese kann ich auch nicht kopieren.
Virusscan sagt alles OK...

nlite werde ich mal testen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0