WinFuture-Forum.de: Kompatibilitätsfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kompatibilitätsfrage böse nachbarn compilation


#1 Mitglied ist offline   HyEnd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2009 - 19:42

hallo,

ich plane, in zukunft auf win7 umzusteigen, nun möchte ich gerne wissen, ob meine Böse Nachbarn Compilation (BN 1+2) auf diesem system laufen würde. Ansonsten müsste ich nämlich winXP noch parallel laufen lassen.
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2009 - 21:30

Wenn die Software unter Windows Vista läuft, ist die Chance recht groß, dass sie auch unter Windows 7 läuft, da die systemspezifischen Änderungen von Vista auf Win 7 weniger drastisch sind, als seinerzeit von XP auf Vista.

Eine paralelle Installation von XP sollte auch kein Problem darstellen. Wenn Windows 7 nach XP installiert wird, werden beide Installationen automatisch in den Bootmanager eingetragen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0