WinFuture-Forum.de: Youtube Deutschland Bietet Bald Keine Musikvideos An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Youtube Deutschland Bietet Bald Keine Musikvideos An


#1 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 31. März 2009 - 20:57

http://www.ftd.de/technik/it_telekommunika...and/494845.html

Wenn ich das mal so sagen darf: Scheisse!

Bin zwar schon lange auf Last.fm umgestiegen, aber manche lieder möchte ich doch gerne öfters und offline anhören, vor allem unterwegs!


Dämlische GEMA.
Das ist doch nen drecks verein, die verderben einen nur den spaß, nur weil staati nicht genügend kohle in den mund bekommt.


Eure Meinung/en?

damn, sry.
ich schaue fast garnet mehr auf die startseite, sonst wäre mir aufgefallen, das es dort schon die news gibt.

wenn moderator mag, kann er löschen.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. März 2009 - 21:06

Na ich schieb es mal in die Diskussionsecke. Vielleicht will da ja noch wer zu schreiben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 02. April 2009 - 12:10

Ich denke mal Youtube wird in nächster Zeit deutlich weniger Klicks erhalten. Die meisten (wie ich) sind nur auf Youtube wegen der Musik.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 02. April 2009 - 12:11

Ich bin schon seit Jahren auf MyVideo gewechselt.
Da sind die ganzen großen Labels eh vorhanden und stellen selbst die Musikclips rein ;)
Bei Youtube dagegen findet man zu 60% entweder Audioqualität, dass sich einem die Ohren kräuseln oder totalen Crap

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 02. April 2009 - 12:12

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 02. April 2009 - 12:23

Myvideo zum musik hören :-D (freu mich shcon auf die neue oberfläche in myvideo) ich glaub wen google nicht youtube gekauft hätte, wären noch die musik videos da. Scheiß google!!!!
Kann nicht jemand anderes Youtube kaufen? Ich geh nurnoch auf Youtube wegen den videos und TV serien die es da gibt
edit: ich werde versuchen mich an live search zu gewöhnen.

Dieser Beitrag wurde von christi1992 bearbeitet: 02. April 2009 - 12:27


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0