WinFuture-Forum.de: Welche 1tb Usb Hdd ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche 1tb Usb Hdd ? MyBook hängt sich immer auf


#1 Mitglied ist offline   MikeRo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2009 - 14:41

Hiho,

ich habe mir das

Western Digital My Book Essential Edition WDH1U10000E Festplatte extern 1 TB HDD USB 2.0 EU-PLUG
(Amazon)

Aber ich weiß nicht die platte hängt sich regelmäßig auf, heißt wenn ich mal große Datenmengen verschieben will, friert der Datentransfer ein und das kanns doch nicht sein .... das immer mein System abschmiert deswegen

Habt ihr da Empfehlungen welche TB Platten (auch so ca. 100€) sich nicht aufhängen wenn man mal was verschiebt oder kopiert....

Ich nutze Vista ultimate x64 falls das wichtig ist

danke schon mal für die Tipps
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 31. März 2009 - 14:43

Das liegt bestimmt nicht an der Festplatte selbst sondern eher an deren Verbindung, würde ich schätzen. Hast du ESATA , FireWire oder USB? Alles aktuell gepatcht?
0

#3 _Retro-Riebe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2009 - 14:53

Hi,

also ich habe die gleiche Pladde und die läuft einwandfrei und auch große Datenmengen rumschieben macht die 1A mit.
Könnte es evtl. am USB-Port liegen? Evtl. bringt der dein System zum Abschmieren.


MfG Der Hannes
0

#4 Mitglied ist offline   intelfreak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2009 - 16:13

Beitrag anzeigenZitat (Retro-Riebe: 31.03.2009, 15:53)

Hi,

also ich habe die gleiche Pladde und die läuft einwandfrei und auch große Datenmengen rumschieben macht die 1A mit.
Könnte es evtl. am USB-Port liegen? Evtl. bringt der dein System zum Abschmieren.


MfG Der Hannes



Kann ich mich nur anschließen, Hast du Sata
0

#5 Mitglied ist offline   MikeRo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2009 - 16:41

Also es liegt wohl an Vista x64 das muss ein Bug sein denn ich hab parallel XP drauf gemacht und da gibt es absolut keine probleme...

Aber danke für die Tipps :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0