WinFuture-Forum.de: Benutzerprofil Nicht Richtig Geladen! Help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Benutzerprofil Nicht Richtig Geladen! Help


#1 Mitglied ist offline   coldpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2009 - 13:11

Moin zusammen,
seit ca. 2 Wochen (System über 1 Jahr alt) wird das Benutzerprofil nicht richtig geladen. Wie ich das bemerkt habe?!, nunja...Alles was ich auf dem Desktop hatte (also Ordner, PDF Dateien etc..) waren nicht mehr da. Alle Lesezeichen aus dem Firefox waren weg. Verknüpfungen aus dem Startmenü usw. UND, es kamm in der Taskleiste unen rechts eine Fehlermeldung darüber.
Zum Glück (!) half da ein - zwei Neustarts bis sich das System wieder gefangen hat. Nun habe ich das Problem jeden 2. Start des PCs. Jedoch ohne Fehlermeldung in der Taskleiste. Es ist sehr nervig, dass ich den PC immer wieder neustarten muss damit das Profil dann richtig geladen ist.
Ich mache mir sorgen, dass vielleicht irgendwann das Profil komplett nicht geladen werden kann.

Weiß jemand zufällig woran das liegt? Ich habe Vista 32. War das vielleicht ein Windows Update welches diesen Fehler verursacht hat?
Auf Antworten freue ich mich sehr.

LG aus der Hansestadt

Dieser Beitrag wurde von coldpain bearbeitet: 31. März 2009 - 13:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   coldpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2009 - 23:46

*Hochschieb*
0

#3 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2009 - 05:56

Erstell mal einen neuen User und schau ob es da genau so ist. Wenn's klappt brauchst du dann nur noch deine Dateien aus dem alten Profil rüberzukopieren
0

#4 Mitglied ist offline   coldpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2009 - 14:29

...für die die es interessiert. Ich habe nun einen "Dummy" Benutzer erstellt und muss nach jedem Start, meinen "Haupt" Benutzernamen anwählen und es scheint zu funktionieren. Bis jetzt *klopfklopf* wurde mein Profil richitg geladen. Komischer Bug :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0