WinFuture-Forum.de: Aktueller Wlm Will Sich Nicht Installieren Lassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Aktueller Wlm Will Sich Nicht Installieren Lassen


#1 Mitglied ist offline   RatzFatz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. März 2009 - 23:15

Hi,
ich habe den WindowsMessenger in der Version 4.7 auf meinem Laptop. Nun möchte ich aber den neuesten LiveMessenger haben. Im Netz gibt es dieses Downloadtool von MS namens wl-setup, welches dann die entsprechenden Files laden soll. Dooferweise lässt sich hier aber nicht der LiveMessenger auswählen weil das Progi sagt, dass der Messenger schon installiert ist. Was soll ich da machen? Kan man die Installationsfiles nicht irgendwo so laden, ohne dieses MS-Tool? Kann ich eventuell den alten vorhandenen Messenger deinstallieren und dann hoffen, dass das MS-Tool den aktuellsten Livemessenger downloadet?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2009 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (RatzFatz: 29.03.2009, 23:15)

Kann ich eventuell den alten vorhandenen Messenger deinstallieren und dann hoffen, dass das MS-Tool den aktuellsten Livemessenger downloadet?

Versuch macht klug, aber Sicherung nicht vergessen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0