WinFuture-Forum.de: Immer Noch Nt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Immer Noch Nt

#31 Mitglied ist offline   Dude82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 13. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2009 - 23:40

Wirklich das LC? Hm also ich würde eher zum MST greifen und am aller ehesten ein ganz neues Netzteil kaufen. 60-70 Euro die gut investiert sind.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   chiefmaster86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 14. April 2009 - 13:05

ich würde auch das lc nehmen.

dass alle darüber so schimpfen müssen, nur in die klokiste gegriffen? oder woran liegts hab von den lc genug verbaut, hab selber eins drin das hat noch nie macken gemacht. aber naja dem jeden das seine klar kann man mit den super teilen von bequit und co nicht mithalten, aber ich sag mal so für das kleine geld hab ich mit dem lc kein fehlgriff gemacht finde ich
it wasn´t me!
0

#33 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2009 - 13:29

Hallo

woran liegt ?

sicher am Nutzungs verhalten der leute , jemand der seinen PC vielleicht mal 3 Stunden an hat
der andere aber 8 Stunden oder länger , klar das die mit 8 stunden und länger eine größere gefahr
haben das die vorzeitig defekt sind.

Im grunde sind LC Netzteile gar nicht mal so übel , hätten die nur nicht 2 Elkos drin die
bei denen Standart mässig Platzen oder sich auf wölben , das ist deren ihr größtes problem .


mfg mister x
0

#34 Mitglied ist offline   chiefmaster86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 14. April 2009 - 13:30

kann ich verstehen die argumentation aber wie viele hier arbeite ich auch täglich beruflich mit meinem computer, klar abend kommts dann auch zum datteln....., ich schieb es jetzt einfach mal aufs glück^^
it wasn´t me!
0

#35 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2009 - 14:00

mit glück hat das nix zu tun die 2 elkos die da hops gehen sind immer noch rest bestände aus dem
Elkos Skandal ( man braucht nur die nr abschreiben und im web suchen nach den betroffenen elkos )

wann die hops gehen ist eben ne Zeit frage , ich hatte selber schon diese Netzteile lassse aber
gleich von bekannten die 2 Elkos ersetzen , dann ist es gut .

und die Netzteile sind dann weder recht schlechter oder besser als andere no name dinger

mfg mister x
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0