WinFuture-Forum.de: Möchte Meinem Pc Modden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Möchte Meinem Pc Modden


#1 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 15. April 2009 - 14:56

Ich will meinen PC irgendwie optisch aufbessern.
Aber:

1. Weiß nicht was ich alles verändern könnte
2. Hab ich kaum Ahnung von Strom und Schaltkreisen etc.
3. Will nicht Unsummen an Geld ausgeben


könntet ihr mir ein paar kleine tipps geben ?

Danke schonmal !!

Dieser Beitrag wurde von Godlike1991 bearbeitet: 15. April 2009 - 15:05

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2009 - 15:15

Dann nenne mal die Hardware ( falls ein wenig OC gewünscht wir ) oder den tower damit man sieht ob es lohnt ode rnicht . Notfalls ein Bild vom tower reinstellen falls unbekannter Hersteller. Preise wäre auch nicht schlecht zu wissen, und was einem überhaupt vorschwebt.
0

#3 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. April 2009 - 15:19

meine Hardware kannst du ja auf meinem Sysprofile sehen.
und mein Tower sieht folegnermaßen aus:
- Plexiwindow mit 2 Lüftern
- Tragegriff oben
- schwarz

Bilder kann ich erst nachher reinstellen bin zur Zeit nicht zu Hause folgen aber noch !

aso er soll leuchten !! :rolleyes:
und am besten mit schwarz licht ! und davon angestrahlte Objekte die dann hell Leuchten

vlt. auch eine Unterbodenbeleuchtung in blau !
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2009 - 15:37

Bitte nutze die Editierfunktion. das mit leuchten hab ich schon gedacht. Schwarzlicht also, da bräuchte man UV aktive Kabel ( S ATA und IDE ). Man könnte auch den Tower von innen Weiß lackieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. April 2009 - 15:38

mit ganz "normalen" Weiß aus der Dose ?
oder ist das etwas spezielles `?
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#6 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 15. April 2009 - 15:49

Bei Schwarzlicht muss es nur weiß sein..egal was für ein weiß.
Unterbodenbeleuchtung müsste mit Leuchtstäben bzw Diodenreihen möglich sein.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#7 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. April 2009 - 15:52

aso ok !

und wie befestige ich die dann am Unterboden ?
außerdem müssen ja dann auch irendwelche Füße ran, weil ich hab nen teppich und dann würde es ja nichts bringen, und wie schließe ich die Dioden an ?
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. April 2009 - 16:23

Hier kann man sich ja schon mal Appetit holen, Mahlzeit. Befestigen läßt sich alles per Schrauben, Kleben usw. kommt auf den Tower an was man wie macht. Es gibt ja sogar beleuchtete Füße, aber schau erst mal selbst. Anschliessen von diesen Sachen kann man meist recht einfach per dem allseits geliebten 4 pol. Molexstecker.
0

#9 Mitglied ist offline   Godlike1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 08. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. April 2009 - 16:46

Ok danke !! sind ja nen paar nette Dinge auf der Seite !! :rolleyes:
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0