wie ihr schon am titel sehen könnt gehts um meinen vcore.
im bios gibt es keine einstellung dafür und in windows lässt er sich nur von standardlichen 1,3volt auf 1,35volt erhöhen -,-.
egal ob ich mit CBId (ein programm) höher stelle es passiert nix da steht zwar :"The core voltage will be transitioned to 1,45volt" jedoch bleibt er bei 1,35v hängen-,- hab schon laaange gesucht nach mod bios oder sonst was auch immer und es gibt nur PCI/AGP gefixxte mod biose .... den PCI/AGP takt fixxe ich aber mit nem hex-trick mithilfe von clockgen.
habe meinen X2 3800+ bereits von 2Ghz auf 2,63Ghz vernünftig am laufen. das teil hab ich damals von ner exexexex freundin zu weihnachten geschenk bekommen^^ will da jetz mindestens 2,9ghz rausbekommen 3Ghz wärn mir aber noch lieber bis 1,475volt würd ich gehn wenn mir hier einer helfen kann. stepping is E4, manchester kern udn mainboard heißt K8Tneo2 v2.0.
Kühlung ist recht gut hab nen "Scythe Mugen" hällt ihn in vollast unter 55grad und idle frische 38grad
also kurz und knapp will vcore im windows umstellen können ohne diese komische bremse
ich bedanke mich schonmal im vorraus um jede bemühung und jedne versuch mir zu helfen , danke^^
Dieser Beitrag wurde von X-Fi-Fidelity bearbeitet: 24. März 2009 - 16:56

Hilfe
Neues Thema
Antworten