WinFuture-Forum.de: Allgemeine Frage Nach Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Allgemeine Frage Nach Update


#1 Mitglied ist offline   amarradi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 14:38

Hallo zusammen,

ich bin das erste mal hier im Forum. ;) Ich habe gestern seid einem Jahr mein Notebook mit Windows ausgestattet, vorher hatte ich ausschließlich Linux auf diesem Notebook. Da habe ich für das Samsung NP-X60 nach Mühevoller Recherche die Treiber auftreiben können. (Was für ein Wortspiel) Habe aber recht schnell gemerkt das mein SoundMax Integratd Digital HD Audio Treiber nur für XP SP2 funktioniert. Also alles wieder runter(nur SP3) und SP2 drauf....
Jetzt läuft alles, habe aber auch schon das Updatepack von Winfuture runtergeladen und installiert, danach ging es auch nicht mehr. Jetzt meine Fragen(3 Stück)

1. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Gerät und den Windows Updates.
2.Wie kriege ich raus, welches Update den Treiber aushebelt.
3. Kann ich Windows updates manuell entfernen, wenn ja wie?

Zu 3. Ich habe Automatische Updates deaktiviert, und mache das jetzt über die Internetseite. So das ich jedes update einzeln drauf lade. Das wäre meine Idee.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Marcus Radisch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps3zocker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Lübeck
  • Interessen:Programmieren in C/C++/C#, Windows 7, Microsoft und Apple sowie die ganze IT-Welt.

geschrieben 13. März 2009 - 14:43

Zu:

3.) Bei Systemsteuerung -> Programme -> Updates auch anzeigen oben auswählen (oder so änhlich)
Eingefügtes Bild
0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2009 - 14:46

So kannst du es machen! Also die Updates bekommst du wie folgt runter:

Systemsteuerung - Software - dann installierte Programm oder so ähnlich und oben ist eine Checkbox in der du ankreuzen kannst, ob Updates mit angezeigt werden sollen.

Dann kannst du dir die Updates suchen und deinstallieren!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0