WinFuture-Forum.de: Taskleiste 2 Zeilen Problem.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste 2 Zeilen Problem..


#1 Mitglied ist offline   slither 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. März 2009 - 21:27

hey leute (:

hab ne frage..

also: habe meine taskleiste auf 2 zeilen vergrößert, ist auch alles schön und gut, nur die schaltflächen für die tasks werden nur im oberen teil der taskleiste angezeigt!! gibts irgendwo noch ne einstellung die ich vergessen hab, o.ä.?

hier ma n screeny (von dem komischen theme nicht verwundern lassen - ist win xp..)



grüße slither

Beitrag anzeigenZitat (slither: 10.03.2009, 21:25)

(von dem komischen theme nicht verwundern lassen - ist win xp..)


habs auch mit dem normalen xp theme und anderen probiert... selbes ergebnis...

Angehängte Datei(en)


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 10. März 2009 - 21:32

Rechtsclick auf Taskleiste und auf Taskleiste fixieren klicken (so dass es nicht mehr fixiert ist) jetzt kannst Du Dir die beiden Leisten so hin und herschieben wie Du möchtest.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   slither 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 22:40

nein, nein, nein....

so mein ich das doch garnicht.!

ich hab ja ne 2-zeilen-taskbar! nur irgendwie wird von den 'fenster-schaltflächen' nur der obere teil benutzt. unc ich würde gerne das sich die schaltflächen auf die ganze höhe verteilt [also wenn die obere hälfte 'voll' ist..^^]

versteht ihr mich? :D

sry falls es n missverständlich is :\


greez..
0

#4 Mitglied ist offline   slither 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 12:32

ah oke.. jetz hab ichs..

wenn ihr in der schnellstartleiste 'große symbole' wählt verkleinert sich die taskleiste minimal [klingt komisch, is aber so ;D]. dadurch ist praktisch nicht mehr genug platz für eine 2te reihe mit task-schaltflächen, und windows benutzt nur den oberen teil.
wenn man 'kleine symbole' im schnellstart wählt, funzt alles (:

@mod: könnt den thread closen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0