WinFuture-Forum.de: Zugriff Durch Programme Auf "computer" = Crash Der Programme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zugriff Durch Programme Auf "computer" = Crash Der Programme


#1 Mitglied ist offline   D-Fence 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 00:10

Hi!

Ich habe momentan folgendes Problem: Wenn ich in Anwendungen auf "Computer" gehe in Vista, hängen sich die Anwendungen auf. In denen, die sich nach ~2 minuten fangen, sehe ich das Iphone Symbol als Systemordner, auch wenn kein Iphone angeschlossen ist. Klicke ich da drauf, schiesst sich die Anwendung komplett ab.
Gehe ich manuell im Explorer auf Computer, ist das Icon nicht da. Schließe ich mein Iphone an, kommt auch das Icon nicht mehr, sondern ein Kamerasymbol.
Ich habe Itunes schon komplett deinstalliert und wieder neuinstalliert, die Treiber manuell gelöscht, kriege das aber nicht in den Griff, hat einer ne Idee? Ich verzweifle langsam :). Ich habe Vista 64, neuester Stand.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0