WinFuture-Forum.de: Whs Anforderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Whs Anforderungen


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2009 - 17:42

Hallo,

eine Frage in die Runde, braucht der WHS für die Installation tatsächlich minimum eine 70 GB Platte für das System?

Ich meine, die Installation wird doch niemals so groß.
Ich hätten noch ne 40er rumliegen und wollte die eigentlich zum Installieren nehmen und dazu dann zwei 160er für die Daten. Nur wenn der WHS bei der Installation die 70GB als kriterium abfragt, bin ich natürlich gekniffen. :)

Hat das schon mal mit ner kleineren Platte für das System ausprobiert?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.665
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2009 - 19:54

Ja, zwar nicht 80 GB, sondern ab 65 GB bricht das Setup ab.

Du kannst ja mal versuchen, die installation auf der 160er zu machen, ein Backup erstellen und es auf der 40er aufzuspielen.

Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 08. März 2009 - 20:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0