WinFuture-Forum.de: Crysis Wh - Ladebalken Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Crysis Wh - Ladebalken Bleibt Hängen


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. März 2009 - 23:29

Abend Leutzt,

Ich habe mir vor kurzen Crysis Warhead gekauft und diese auf meinen Neuen Vista Home Premium PC Installiert. Nach 3 Tagen Funzte das Spiel mit leichten Abstürzen, Doch als ich im Spiel Urplötzlich Grafikfehler auftraten, aktualisierte ich meine Ati Radeon HD 4350 den Treiber und den Cathalyst Control Center.

Nach der Erfolgreichen Installation lief Crysis noch einen tag, danach bleibt es bis jetzt immer, wenn ich ein Neues Spiel Starte oder ein Level Lade, bleibt der Ladebalken bei 76% oder 98% einfach hängen. Ich habe keinen Plan wieso?

Der Treiber der Graka kann nicht defekt sein, Crysis Wars lässt sich noch spielen und andere Spiele laufen schließlich auch noch.

Und wie ich nach rumsucherei leider erfahren habe, gibt es nur für Crysis Wars einen Patch, aber für Warhead keinen.

KEnnt jemand ne Notlösung?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wombat140 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 14. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2009 - 20:58

Hasst du bevor es nicht mehr lief irgendwas neues installiert, dh. du hasst das Game schon gespielt aber danach noch etwas installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 10. März 2009 - 22:03

Gugg mal hier.
Soviel zum Thema "gibt keinen Patch für Warhead". :)


MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. März 2009 - 10:18

das hängt meistens mit einer Config zusammen, wo irgendeine Einstellung gewählt wurde, die nicht gescheit funktioniert oder in Kombination mit einer anderen Probleme macht. Dann bleibt bei mir das Game auch immer hängen. Dann lösch ich meine Autoexec teilweise, bis ich das Problem gefunden hab. Manchmal muss ich auch noch die game.cfg in den Eigenen Dateien löschen, dasses wieder funtzt.

1. lösch die game.cfg in den Eigenen Dateien
2. wenn du eine Autoexec hast, lösch immer so 3 Zeilen raus und schau obs dann funtzt, irgendwann hast du dann die fehlerhafte Zeile.

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 11. März 2009 - 10:19

0

#5 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2009 - 18:05

Danke leutz, aber nach intensiver Suche bei einem Forum bei Eve Online bin ich auf den Tipp Gestoßen, dass im Catalyst Control Center unter 3D die Option Catalyst A.I. der Verantwortlich dafür war, dass Crysis Warhead beim Laden und komplett hängenblieb und abstürzte.

Es sieht auch so aus, dass Catalyst A.I. auch bei anderen moderneren Spielen warscheinlich Fehler auslösen könnte.

Crysis WH funzt wieder, und ja, ich habe es durchgespielt, und den Ati Treiber und den CC aktualisiert (Mir sind einige böse Grafikfehler, während ich einen Fahrenden Zug beschützen musste, aufgefallen), seitdem hat Crysis wH wegen der aktivierten Caltalyst A.I. wohl so gebockt.

Patches zu crysis warhead hatte ich auch schon gefunden und installiert. Jetzt nachdem ich Catalyst AI deaktiviert habe, ist Crysis WH wieder spielbar

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 13. März 2009 - 18:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0