WinFuture-Forum.de: Vac Ban Wegen Einem Ticket. Help Pls - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vac Ban Wegen Einem Ticket. Help Pls


#1 Mitglied ist offline   Kane1706 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. März 2009 - 16:40

So hiho @all.

Ich hab Vorgestern einen VAC Ban Kassiert weil ich ein Ticket Eröffnet habe.

Ticket:

Zitat

Details Ihre Angabe
Betreff Support Fälschung?
Kategorie Probleme mit Steam > Community
E-Mail *******
Product *STEAM*
Steam Account Name *******
Anhang

* Steam.jpg - Bild ansehen (File Size : 200.2 KB)

Der Inhalt dieser Frage(n)
1 « Nachricht von Ihnen - Mon, 9th Mar 2009 3:51 pm »
Sehr geehrtes Steam Support Team,

Ich wurde angeschrieben von einem Spieler der Valve Support Team heißt (Der Steam Account Name ist Oben Angegeben) Ich denke das dieses eine Fälschung ist und ich bitte sie nun diesen Spieler zu Verwarnen/Sperren.


Das ist das Ticket Worauf ich einen VAC Ban bekommen habe. Den Namen oben hab ich Zensiert weil es Muss keiner einen Betrüger Adden.

So darauf hin habe ich ein Ticket erstellt (als mir aufgefallen war das ich ein VAC Ban bekommen habe) Warum habe ich einen VAC Ban bekommen?

Zitat

Details Ihre Angabe
Betreff Warum habe ich einen VAC Ban bekommen?
Kategorie VAC Fragen > Gebannter Account
E-Mail *******
Product *STEAM*
Steam Account Name ******
Der Inhalt dieser Frage(n)
1 « Nachricht von Ihnen - Tue, 10th Mar 2009 3:10 pm »
Hallo sehr geehrtes Steam Support Team,

ich wollte gerade eine runde CS:S Spielen und sehr das ich einen VAC Ban bekommen habe. Die frage ist wieso (Falls kein versehen genaue Begründung)?

Heute mittag konnte ich doch noch Normal spielen?

Kann es sein das sie was an meinem Anderen Ticket vertauscht haben?
Und aus versehen den Falschen einem VAC Ban gegeben haben?
Ticket:
https://support.steampowered.com/view.php?t...=5624-ROHJ-1206

Weil ich war immer Ehrlich und habe immer Fair gespielt. Habe auch einen Eigenen Clan + Root Server.

Ich hoffe das dies nur ein Fehler war.
Und ich Bald wieder CS:S usw spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Nico *****


Nur leider kommen nur sone Standard Antworten ;)

Was könnt Ihr mir Empfehlen was kann ich dagegen Unternehmen (Gegen den VAC Ban)?

Hat vielleicht wer eine Telefon Nummer von Steam?

Dieser Beitrag wurde von Kane1706 bearbeitet: 13. März 2009 - 16:40

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0