WinFuture-Forum.de: Vorratsdatenspeicherung Goes .at - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

Vorratsdatenspeicherung Goes .at Wie ist deine Meinung dazu?

Umfrage: Vorratsdatenspeicherung in Österreich (6 Mitglieder haben abgestimmt)

Deine Meinung dazu?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   loedl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:.AT

geschrieben 04. März 2009 - 16:39

Nun ist es also so gut wie fix: Die Vorratsdatenspeicherung wird in Österreich wohl schon recht bald eingeführt. Aus diesem Anlass möchte ich gern diese Umfrage ins Leben rufen und hoffe, dass sie von möglichst vielen Österreichern benutzt wird. An den Gesetzen selbst wird derzeit noch gearbeitet. Hier gibt es Details und Neuigkeiten zum Thema. Bin schon gespannt auf das Ergebnis der Umfrage hier.

PS: Bitte nicht zu sehr Off-Topic gehen. Sollte ich eine wichtige Meinung als Antwortmöglichkeit vergessen haben, bitte ein Posting diesbezüglich hinterlassen.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0