WinFuture-Forum.de: Videos Abspielen Mit Divx... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos Abspielen Mit Divx...


#1 Mitglied ist offline   Mogelino 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2009 - 21:04

ich hantiere nun schon einen ganzen tag mit divx rum da ich versuche diverse anime folgen ans laufen zu kriegen und... irgendwie wird das nichts. Ich hatte mit vlc player mal geguckt das "bleach 208" den codec h264 hatt und diese datei mit divx auch abspielbar ist. Wenn ich jetz aber mal naruto 97-105 versuche anzuwerfen (welche glaube ich xvid(?) waren) habe ich maximal für 1-2 sekunden bild und das video bricht ab. ALLE folgen sind abspielbar mit vlc player, oder windows media player (sprich sie sind nicht kaputt). Ich könnt natürlich jetzt auch einfach nen anderen player nehmen aber das löst mein problem nicht ich will endlich wissen WIESO das nicht mit divx geht xD *auf einige gute antworten hoff*
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0