WinFuture-Forum.de: Itunes Und Die Ordner Verwaltung -.- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Und Die Ordner Verwaltung -.-


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 02. März 2009 - 16:28

Hi Folks,


Ich bin so langsam am verzweifeln. Ich habe meinen ganzen iTunes Ordner auf die externe Platte kopiert und dessen auch als Standart definiert in iTunes.

Dann hab ich die ganze Musik in iTunes importiert, das hat gedauert. Gut soweit.
Dann nimm ich mein Läppi mit zur Arbeit, komme nach Hause will Musik hören, findet der kein einziges Lied und iTunes hat denn Standart Ordner wieder auf die Mac interne HD geändert. Obwohl die externe Platte angeschlossen ist und auch bereit war.

Dann kann ich wieder von vorne anfangen.....

Ich bin total verzweifelt, habt Ihr eine idee wie ich dieses problem lösen kann?
;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 17:58

Hast du die .plist von iTunes unter Home/Library/Preferences mal gelöscht?

Danach iTunes neu starten, den Speicherort wieder auf die Externe HD ändern und iTunes nochmals neustarten. Dann sollte es die Daten von dort autom. auslesen.
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 02. März 2009 - 18:48

Hm, nein da nicht, aber die im iTunes Ordner selber.

Aber wenn ich die externe HDD entferne, ändert iTunes Automatisch wieder auf die Mac HD -.- .
Kann ich dies nicht verhindern?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 19:57

Dort gibt es keine .plist.
Was hast du denn da gelöscht?


Starte dann halt iTunes mal mit gedrückter Alt-Taste und wähle die Mediathek auf der Externen.
Mir ist nicht bekannt, dass iTunes den Pfad jedes mal wieder umstellt. Wäre ja echt witzlos.
0

#5 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 03. März 2009 - 19:26

Da habe ich gelöscht:

iTunes Library
iTunes Library Extras.itdb
iTunes Library Genius.itdb
iTunes Music Library.xml

Ich probiere jetzt mal aus was du gesagt hast, dauert hald bis wieder alles Importiert ist -.-
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2009 - 22:23

Na wenn du iTunes alles weglöschst, was es zum Überleben braucht, viel Spass... :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0