WinFuture-Forum.de: Samsung 2493hm ! Zwei Versionen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Samsung 2493hm ! Zwei Versionen ? Frage


#1 Mitglied ist offline   krylle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 13:33

Ich habe mir vor cirka 1 Jahr den Monitor 2493HM von Samsung gekauft. Als ich mir diesen gekauft habe war jedoch noch kein USB-Hub integriert und auch war kein USB-Kabel dabei, obwohl es in einem bestimmten InternetShop mit "mit USB-Hub" gekennzeichnet war. Als ich mich nun wieder nach dem Preis dieses Monitor informiert habe, musste ich feststellen, dass diese Monitore doch nun einen USB-Hub besitzen. Gab es nun zwei Versionen dieses Monitor ?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: MIT_SUB_HUB.jpg
  • Angehängtes Bild: OHNE_USB_HUB.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0