WinFuture-Forum.de: Logitech Setpoint + Fenstergröße ändern Per Klick? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Setpoint + Fenstergröße ändern Per Klick? überOptions kanns auch nicht


#1 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 01. März 2009 - 17:30

So,


ich komme mit meinen Nachforschungen nicht weiter. Vor langer Zeit, als es noch kein SetPoint gab, konnte man in der Logitech MouseWare die Funktion "Fenstergröße ändern" auf eine Taste seiner Maus legen. Das fand ich immer ganz praktisch, hätte ich gerne wieder.
Da ich das in der aktuellen SetPoint-Version nicht finden konnte, habe ich mich mit überOptions für SetPoint auseinandergesetzt und installiert. Aber auch hier gibt es die Funktion offensichtlich nicht.

Ich habe eine MX Revolution mit einer ganzen Menge Tasten und hätte gerne "Fenstergröße ändern" auf den Tastendruck vom Mausrad gelegt und keine Lust, nebenbei auch noch Autohotkey oder andere externe Programme laufen zu lassen, die das für mich bewerkstelligen können.

Weiß jemand Rat - oder habe ich die Funktion in der langen Liste von überOptions übersehen?


Dank im Voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0