WinFuture-Forum.de: Cpu Auslastung Bei Maximum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cpu Auslastung Bei Maximum


#1 Mitglied ist offline   Maske 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 08:13

Hallo zusammen.

Vorweg ich habe meinen PC frisch Formatiert und windows XP Pro mit Servicepack 3 sowie WinFuture_WinXPsp3_UpdatePack_3.09
WinBoard_UpdatePack_XP__3.13
Instaliert.
Ws sind auch alle Treiber für mein Board ( MSI P6n SLI Platinum) Sowie meiner Grafikkarte (Nvidia Geforce 8800 GTS 512 MB) Installiert. Habe Core 2 Dup E6750 Prozessor

zum problem:

Mein PC zeigt mir durch (Core Temp) an das es die Auslastung bei 75 - 100% Schwankt auf beiden Kernen.
Seit wann genau das so ist weiß ich nicht. Ob es vor SP 3 schon war oder erst danach.

Wenn mir einer Helfen könnte währe das super. UNd wenn ihr noch infos braucht gebe ich sie euch gerne ihr müst nur sagen welche.

Achso habe Platte mit dem Tool von Microsoft "Tool zum Entfernen bösartiger Software" sowie mit"Antivir" meine paltten geprüft und beide sagen es ist alles ok.

Grüße
Maske
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Februar 2009 - 08:59

Hallo

wenn es auftritt wenn du mit dem Internet verbunden bist ( oder das Internet bereits eingerichtet wurde )

und seiten nicht mehr reagieren , oder die HD Rödelt .

ruf mal deinen Taskmanager auf , nach dem irgend was nicht mehr reagiert hat und beende es .

danach noch mal im Taskmanager nach unter Prozesse schauen ob sich dort >> dumprep << verbirgt

wenn ja den Beenden .

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Maske 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 09:07

Also dumprep ist es nicht diesen Prozess habe ich nicht aber es ist SVChost.exe was es so auslastet.
Internetseiten gehen alle. Bis auf die windows Update seite die geht auf einmal nicht mehr. Die funktionierte die ganze Zeit und als ich dann die updates die er gefunden hatte starten wollte kam das neue Fenster updates werden gedownloadet und dann passierte über ne Halbe stunde nix mehr. (habe dsl 20.000)

Habe jetzt auch mal das internet getrennt aber die auslastung ändert sich nicht. Auto Updates sind deaktiviert von mircosoft.
0

#4 Mitglied ist offline   Maske 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Februar 2009 - 18:27

So habe eben das system neu aufgespielt und alles was automatische Uppdates von Microsoft angeht abgeschaltet und erst gar net geschaltet. UNd nun ist alles ok. Also muss es am Autoupdate gelegen haben, was auch immer da los ist. Hatte das vor ca 3 monaten schon mal gehabt aber da konnte ich wenigstens noch autoupdates machen und dann war das problemm erledigt.

Naja was solls.

Kann geschlossen werden und danke misterx für die Hilfe

Grüße Maske
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0