WinFuture-Forum.de: Umfrage Zur Dsl Bandbreite Bei Dsl 16000 Anschlüssen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Umfrage Zur Dsl Bandbreite Bei Dsl 16000 Anschlüssen Was wirklich ankommt....

Umfrage: DSL 16000 (24 Mitglieder haben abgestimmt)

DSL 16000

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2009 - 10:24

Hi wollt mal fragen wie bei euch die DSL Leitung ist. Ich habe eine "16000" leitung bei der Telekom bekomme aber bis 17890K/bits und lade bei guten Server wie dem von Winfuture so mit 1,7 - 1,8Mb/s Runter.

Und da wollt ich mal schauen was bei euch so rum kommt.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. Februar 2009 - 10:38

Äh könntest DU das auf Kabel erweitern DSL ist ja witzlos im Vergleich.
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Februar 2009 - 11:02

Also ich habe vom Kabel Internet keine Ahnung. :rofl:


Wenn einer die Verfügbaren Bandbreiten mal auflisten würde.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2009 - 12:09

Bei 16k DSL bekomm' ich im Downstream max. 1.42MB/s und Upstream 124KB/s, nicht perfekt, aber relativ nahe dran.
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2009 - 12:32

Na ich habe bei Kabel 32000 x 2000 abgeschlossen und komm auf 30,7 x 1,7 Mbit/s
0

#6 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 19. Februar 2009 - 14:44

Habe auch eine 16000er Leitung bei der Telekom, ankommen tun so 17500 bis maximal 18600 kbit/s,
variiert irgendwie manchmal. Beim Downloaden hab ich auch max. 1,8Mb/s, völlig ausreichend.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2009 - 15:22

Wieder so ein Schwanzvergleich-Thread...
Wenn es jemand wirklich interessiert, kann er auch Google nutzen, solche Threads gibt es auch genügend in anderen Foren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0