WinFuture-Forum.de: [Handy]Usb Aufladbare Handies? Vorschläge Zum Kauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Usb Aufladbare Handies? Vorschläge Zum Kauf


#1 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 15:34

Tach leute,
also hab schon ewig kein Handy mehr gekauft. Aber ich brauch etz langsam mal ein neues.
So wie ich gehört habe soll bald der Standard der Ladekabel auf USB umgestellt werden bis 2012.
Also wäre es natürlich praktisch eins kaufe dass auch per USB aufladbar ist ;)
Hab momentan nur so ein CECT handy.. das geht zwar per USB aber der Anschluss am Handy
ist kein miniusb anschluss.

Also hab schon gesucht aber nicht wirklich fündig geworden....
Mein Wunschhandy sollte ungefähr habe:
(usb aufladung ), Wlan, Bluetooth, eine halbwegs gute Kamera ( MINimum 3MP) und vllt sogar gleich ein Betriebssystem? In der Branche kenn ich mich zwar garnicht aus aber bin bereit zu lernen ;)

Und habt ihr Tipps VOrschläge?

DAnke schonmal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 18. Februar 2009 - 15:39

also ein Betriebssystem ist immer drauf, nur meistens nix besonderes. denke du meinst windows mobile?

also ich hab mir vor kurzem das lg ks20 bestellt, allerdings nur mit ner 2MP cam. obs per usb geladen wird kann ich nciht mit 100%iger sicherheit sagen, aber denke doch.

ansonsten kann ich dir die htc geräte ans herz legen, beispielsweise das mda compact iv (bzw xda diamond)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 18. Februar 2009 - 16:02

Samsung SGH-i550
insane in the membrane
0

#4 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 18. Februar 2009 - 16:11

genau, HTC Geräte sind top, werden über USB geladen, haben Windows Mobile als betriebsystem.

also entweder hier was schönes raussuchen

oder falls mit Vertrag nen MDA, XDA, VPA. das sind alles HTC Geräte nur mit anderen Namen bei T-mobile, O2, Vodafone.


Edit: Es wäre halt gut zu wissen wo/wie du das Handy kaufen willst, mit Vertrag? Neu in einen Shop oder vieleicht ein gebauchtes? Preisvorstellung?

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 18. Februar 2009 - 16:14

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#5 Mitglied ist offline   dahope83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:11

Danke für die schnellen Antworten.
Ja wie und wieviel ist im moment egal. Bei einem Schnäppchen schlag ich zu :wink:

jedoch hätte ich eine Frage. Ich meinte nämlich mit Usb aufladung einen MINI USB Anschluss am handy über dem die Aufladung funktionieren soll. Ich glaub das N96 hat einen solchen mini usb port? Jedoch weißt ich nicht ob es sich aufladet darüber.
Würden eure Vorschläge immer noch so sein?

Windows Mobile wäre schön ja :P
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 18. Februar 2009 - 17:41

also die htc geräte werden definitiv über mini usb geladen. wie es beim lg is, weiss ich noch nich, das hat dpd noch :wink:
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:15

Also die meisten Nokia Gerät lassen sich nicht über USB Laden.

Ich würde da auch zu einem HTC greifen wenn du auf Technik stehst und nen bisschen mehr machst als Telefonieren sind die der Hammer.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#8 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 18. Februar 2009 - 18:20

Also die HTC Handy´s werden über Mini-USB geladen. desweiteren kann man über diesen anschluß die Daten syncen oder nen Headset anschließen.
Das Nokia hat kein Windows BS!

Also, schnäppchen wäre wohl das HTC G3

Eingefügtes Bild
Das hat Windows Mobile 6.1, GPS für Navigation, Wlan, Bluetooth 2.0, EDGE/HSDPA, 3,2 MP Kamera, erweiterbar per Micro SD.
Der PDA hat eine sehr schnelle CPU & genug Ram.
im vergleich:

andere PDA´s--HTC 3G
200mhz---------528mhz
64mb Ram------192mb Ram

Das Teil rennt wie sau :wink:

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 18. Februar 2009 - 18:31

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#9 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 24. Februar 2009 - 08:01

die ganzen sonys werden auch über usb geladen ist zwar kein mini usb sonder der sony stecker geht aber auch :(
Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0