WinFuture-Forum.de: [NB]3 Notebooks Stehen Zur Engren Wahl Nur Welches Sollte Man Nehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]3 Notebooks Stehen Zur Engren Wahl Nur Welches Sollte Man Nehmen? Neues NB muss her kann mich leider nicht so richtig entscheiden


#1 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 13:22

MSI Megabook GT725-9547VHP
Acer Aspire 7730G-9A4G100MN
ASUS X72VN-7T088C



Würde mir gerne ein neues NB zulegen. Bin jetzt bei diesen 3. Spieletauglich sollte es schon sein (nicht unbedingt die neusten spiele und auch net die höchste auflösung)
Zu welchen NB würdet ihr tendieren?Bzw. hat jemand das ein oder andere NB?

Dieser Beitrag wurde von MartinWilli83 bearbeitet: 27. Februar 2009 - 13:29

Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. Februar 2009 - 13:41

Habe das Acer 7730G und bin sehr damit zufrieden.
Bei den Varianten musst du aber etwas aufpassen. Gibt eine mit 32 und eine mit 64bit Home Premium. Dann gibts eine Auswahl zwischen DVD und BluRay und dann noch eine mit 320 oder 640 GB Festplatte.
Lustiger weiße haben die immer alle ziemlich den gleichen Preis beim jeweiligen Anbieter gehabt.

Das kürzel MN am Schluss steht hierbei für die Variante mit DVD Brenner. Entscheidung steht bei dir, für was du dich entscheidest. Wie gesagt, es ist schnell (2,53 GHz, 4 GB RAM - hab auch eine etwas andere Modellbezeichnung) und auch relativ leicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan1207 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 329
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Villingen
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Februar 2009 - 14:18

Würde das Acer nehmen...
0

#4 Mitglied ist offline   MartinWilli83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 23. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2009 - 14:32

tendiere bis jetzt auch zum acer da ich schon ein acer hatte/habe und damit sehr zufrieden bin. bei Asus is der Support ja leider net das beste wen mal was sein sollte. Beim MSI reitzt mich die Grafikkarte. Weiß jemand wie bei MSI der Support ist? Momentan würde das Acer auf Platz eins liegen dann das MSI und Asus auf letzterstelle. Denke aber beim MSI dürfte ich Grafikmässig für "längere" zeit mir keine sorgen machen müssen.
Alle Fehler die ihr in meinen Takes findet sind mit absicht passiert und dienen nur der allgemeinen Belustigung.



Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0