hallo, hab gta4 auf PC. geht es eigentlich, im multiplayer gegen leute mit Playstation 3 oder XBOX zu spielen?
Seite 1 von 1
Gta 4 Pc Gegen Konsolen Multiplayer?
Anzeige
geschrieben 16. Februar 2009 - 15:58
theoretisch, gäbe es die möglichkeit, ob es die entwickler eingebaut haben, glaub ich nicht^^
geschrieben 16. Februar 2009 - 18:06
Alleine wegen der Balance hätte ich so meine Zweifel als Konsolenspieler, ob ich dieses Feature gutheißen würde. Die hätten bei Schießereien überhaupt keine Chance gegen eine Maussteuerung...
geschrieben 16. Februar 2009 - 18:20
Nein gibt es nicht. Aus Gründen der Balance wird meistens darauf verzichtet, ist bei Battlefield 1943 genauso. Wäre aber mal interessant, so eine Map auf der alle zusammen spielen, Pc vs. Konsole 
MfG
MfG
Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 16. Februar 2009 - 18:20
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
geschrieben 16. Februar 2009 - 19:04
Wie Astorek schon sagte, bei Shootern haben die Konsolenspieler keine Chance gegen eine Maus.
Bei Halo 2 war es ja glaub ich möglich (PC gegen Xbox360), aber da war die Steuerung auf PC ja so was von verlangsamt, wenn ich mich recht erinnere
Bei Halo 2 war es ja glaub ich möglich (PC gegen Xbox360), aber da war die Steuerung auf PC ja so was von verlangsamt, wenn ich mich recht erinnere
--- Desktop
--- Laptop______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten