WinFuture-Forum.de: Datei Hochladen Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datei Hochladen Fenster Datei hochladen


#1 Mitglied ist offline   danger79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 10:55

Hallo in dem datei hochladen fenster welches sich öffnet wenn ich an eine email einen anhang hängen möchte beinhaltet ja eine zeile für die ordner bzw dateipfade, wenn ich dort im rechten bereich den pfeil nach unten klicke öffnet sich eine liste mit schon mal geuploadeten dateien oder ordnern oder links-wie kann ich diese liste löschen oder verhindern dass dort etwas gespeichert wird

vielen dank danger





oh sorry der browser ist mozilla 3.0.6 und emails wollte ich über arcor verschicken

Dieser Beitrag wurde von danger79 bearbeitet: 16. Februar 2009 - 11:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karli33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 377
  • Beigetreten: 16. April 08
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:05

Sollen wir jetzt raten, welches Email-Programm du benutzt?

k..33
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:33

Wird ein Webmailer sein.
Du müsstest den Verlauf/ History leeren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   danger79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:45

naja da sind aber auch ordner angegeben und die chronik habe ich ausgeschaltet-halt hab grad gesehen dass die sachen in allen fenstern stehen auch wenn ich über arbeitsplatz etwas suche in dieser zeile

Dieser Beitrag wurde von danger79 bearbeitet: 16. Februar 2009 - 11:48

0

#5 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:56

kann es sein dass die unter der "zuletzt verwendete dokumente" - liste in win gespeichert werden? bin leider grad an einer xp-maschine, kann nicht gucken wie das bei vista heisst, aber vllt. als ein denkanstoss für jemand anders :wink:
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0