WinFuture-Forum.de: Vista So Schützen Schattenkopien Ihre Daten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista So Schützen Schattenkopien Ihre Daten aus der Chip für die Home user


#1 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 16. Februar 2009 - 08:50

da könnt ihr bei intresse ma nach lesen.

http://www.chip.de/news/CHIP-Tipp-So-schue...n_35097546.html

und dann gehts unten bei:
CHIP Tipp: Schattenkopien mit Vistas Home-Versionen weiter



:wink:
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 16. Februar 2009 - 11:17

Naja ...

Zitat:
Mit jedem Systemwiederherstellungspunkt erstellt der Dienst eine Kopie von Ordnern und Dateien des Systems.

Das ist natürlich so nicht richtig!
Die Wiederherstellungsfunktion legt lediglich Kopien von Dateien an die seit Erstellung des Punktes geändert, überschrieben oder gelöscht wurden.

Würde so wie die das schreiben immer von allen Dateien eine Kopie angelegt werden, würde jedes anlegen einen Wiederherstellungspunktes ja ewig dauern vom Speicherplatz mal ganz abzusehen.

Wer's genauer erklärt haben möchte kann hier mal nachlesen.

http://www.msexchang...iedenes/vss.htm

Dieser Beitrag wurde von Superpeppi bearbeitet: 16. Februar 2009 - 18:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0