WinFuture-Forum.de: Rollup 6 Für Exchange 2007 Service Pack 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Rollup 6 Für Exchange 2007 Service Pack 1


#1 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2009 - 07:39

Morgen,

gibts hier den ein oder anderen der noch so extreme Probleme mit dem am Dienstag veröffentlichten Rollup 6 hat?

Ich habe, nachdem es in der Testumgebung funktioniert hat, das Rollup am Dienstag Abend noch auf den prduktiven Maschinen installiert. Das hat allerdings die CA-Role der Server in den Tod gerissen. Microsoft Support konnte bis 17Uhr auch nicht helfen - danach ist da Feierabend...

Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Probleme gab?

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach einer Nachtschicht laufen jetzt alle CA-Role Server wieder und der MS-Support hat das dritte mal versagt. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2009 - 09:46

bei mir ging es glücklicherweise ohne Probleme, nur das neustarten nervt immer.

Wie hast du es denn wieder hinbekommen? Wär ja interessant für die die auch dieses Problem haben.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0