WinFuture-Forum.de: Druckeranschluss Usb001 Und Usb002 Unter Servereigenschaften Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Druckeranschluss Usb001 Und Usb002 Unter Servereigenschaften Löschen


#1 Mitglied ist offline   ls2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 10:03

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Irgendwie habe ich mein Vista Home Premium verbogen, als ich einen alten Drucker mittels einem Centronics -> USB Kabel in Vista einbinden wollte.

Der Druck funktioniert nicht, aber ich habe im Verzeichnis Drucker unter Servereigenschaften zwei zusätzliche Anschlüsse USB001 und USB002, die ich einfach nicht löschen kann.

Selbst wenn ich die Servereigenschaften als Administrator ausführe, kann ich die Anschlüsse nicht löschen.

Wie bekomme ich die Anschlüsse weg?

Danke vorab

Dieser Beitrag wurde von ls2000 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 10:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Februar 2009 - 10:56

Schon mal versucht die Anschlüsse über die Eigenschaften eines Druckers zu löschen, bzw. den Drucker, der dir die Anschlüsse installiert hat, zu deinstallieren?

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 10. Februar 2009 - 10:58

0

#3 Mitglied ist offline   ls2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 11:30

Den Drucker habe ich schon deinstalliert, aber die Anschlüsse USB001 und USB002 kann ich unter den Servereigenschaften einfach nicht löschen. Ich kann zwar die Schalter löschen und bearbeiten drücken aber löschen kann ich den Anschluss nicht.
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Februar 2009 - 11:43

@
im GeräteManager=> die nicht benötigten USB Schnittstellen=>
zuerst DEaktivieren, anschließend DEinstallieren. DasBs fügt diese anschließend wieder korrekt ein.
Hängen die Anschlüsse auf einen HUB?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: usb_hub.jpg

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 10. Februar 2009 - 11:50

0

#5 Mitglied ist offline   ls2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 12:19

Nein, die Anchlüsse hängen nicht auf einem HUB.

Soll ich denn alles unter USB Controller zuerst deaktivieren und dann deinstallieren?
0

#6 Mitglied ist offline   Lofote 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.526
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Februar 2009 - 14:15

Einfach deinstallieren. Vorher deaktivieren schadet zwar vielleicht nicht, ist aber vollkommen unnötig.

@deralte49: Tipp: Alt+Druck macht nen Screenshot nur vom aktuellen Fenster :P...
0

#7 Mitglied ist offline   ls2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 14. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 15:54

Beitrag anzeigenZitat (Lofote: 10.02.2009, 15:15)

Einfach deinstallieren. Vorher deaktivieren schadet zwar vielleicht nicht, ist aber vollkommen unnötig.

Also muss ich unter dem Reiter USB-Controller (siehe Screenshot von deralte49) alle von Standard OpenHCD... bis USB-Verbundgerät einzeln anwählen und dann deinstallieren wählen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0