WinFuture-Forum.de: Scriptfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Scriptfehler


#1 Mitglied ist offline   Falki14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2009 - 11:23

Hallo an alle,

habe ein Problem mit MS Office 12 ( Beim Start eines Prog versucht der Win Installer endlos zu konfigurieren ), dass ich bereits im entspr Forum gepostet habe. Nach der Deinstall und vor der geplanten Neuinstall wollte ich das MSICleanUpUtillity laufen lassen, um den Installer komplett von Fehlern zu befreien und erhielt folgende Fehlermeldung, mit derr ich leider nichts anzufangen weiß:

Windows Script Host
Script: C: \ Users\..... \Temp\IXP000.TMP\StartMsi.vbs
Zeile 17
Zeichen 1
Fehler Erlaubnis verweigert
Code 800A0046
Quelle Laufzeitfehler in MS VBScript

Wer kann mir ein paar Tips geben ?

Gruß Falk

BS Vista 64, Office 12
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2009 - 16:37

Für das Programm mal als Administrator aus! Wird höchstwahrscheinlich daran liegen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0