WinFuture-Forum.de: Ati 4850 Und 2 Monitore - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati 4850 Und 2 Monitore


#1 Mitglied ist offline   haargel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 09. Februar 2009 - 15:34

Guten Tag liebe WF-Community,

ich habe in der Suche zu diesem Thema nichts gefunden und verzweifel hier schon fast. Ich weiß leider nicht, ob das ganze auf ins WF-Forum gehört -.- ..

Also folgendes:

Ich habe seit neustem eine ATI 4850 Play! von Powercolor. Habe diese ne ganze Weile an meinem 19' Monitor über VGA dran. Hab mir jetzt einen LCD Fernseher gekauft und möchte den als sekundären "Monitor" nutzen. Nachdem im Catalyst Control Center alles eingestellt ist und der Bildschirm nun geklont ist, läufts für 5 Minuten richtig gut. Danach wird mein Bild schwarz. Nach ca. 2 Minuten sehe ich den Inhalt des Bild wieder, aber das System ist eingefroren.

Ich nutze Vista Home Premium 64 Bit, habe ein 480W Netzteil und es bereits mit dem Catalyst 8.7, 8.9 versucht. Jetzt ist der aktuelle 9.1er drauf.


Ich habe gehört dass das Problem ATI bereits bekannt ist. Einige schreiben jedoch trotzdem, dass es bei Ihnen mit einer älteren Treiberversion funktioniert.

Bitte teilt mir mit welche Version das ist :-)

Möglicherweise liegt es auch an der 64Bit Version oder ganz an Vista.
Wenn es hier Jemanden gibt, der ein vergleichbares System hat, aber ein anderes Windowsbetriebssytem nutzt, unter dem es läuft, wäre ich über ein Statement dankbar.

Vielen Dank für eure Hilfe

Marius
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0