WinFuture-Forum.de: Die Deutsche Polizei Und Die Meinungsfreiheit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Deutsche Polizei Und Die Meinungsfreiheit oder was einem so eine israelische Fahne nicht für Ärger bringt

#16 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2009 - 00:53

Also ich stehe schon alleine wegen meiner Herkunft nicht im Verdacht ein Nazi oder was auch immer zu sein, aber jeder der sich durch eine israelische, amerikanische oder was auch immer was für eine Fahne dazu veranlasst sieht, Steine zu werfen, soll zurück in sein Dorf in Anatolien gehen.

Jeder in diesem Land hat das Recht seine Meinung zu äußern, so lange er die anderen bzw deren Gefühle nicht verletzt. Wer sich in Deutschland durch eine Fahne auf einem Balkon verletzt fühlt, hat in diesem Land nichts zu suchen.


Was sollte man z.B. machen, wenn sich Demonstranten irgendwo in Deutschland von der deutschen Flagge verletzt fühlen?

Dieser Beitrag wurde von Ronin bearbeitet: 10. Februar 2009 - 13:45


Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0