Hi,
seit ich meinen PC neu installiert habe (mit SP2 RC2 per Slipstream integriert) funktioniert Windows-Update nicht mehr.
Es kommt immer eine Fehlermeldung, daß mein Windows-Key nicht gültig wäre.
Dies kann aber definitiv nicht sein, da ich eine Originale Windows XP Prof. Version habe. Der Key ist auch richtig eingegeben, da ich Win XP schon mehrfach installiert habe.
An was kanns liegen? Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt das nur am SP2 RC2? Weil mit SP2 RC1 gings noch ohne Probleme.
greetz
Bib
Seite 1 von 1
Seit Sp2 Rc2 Geht Windows-update Nicht Mehr Windows-Key wäre nicht gültig...
Anzeige
geschrieben 05. Juli 2004 - 13:05
Das Könnte der Schutzmechanismus des PreSP2 gegen Raubkopien sein, der ja nachgewiesen nicht wirklich einwandfrei funktioniert
geschrieben 05. Juli 2004 - 13:25
Zitat (mastre1: 05.07.2004, 13:05)
Das Könnte der Schutzmechanismus des PreSP2 gegen Raubkopien sein, der ja nachgewiesen nicht wirklich einwandfrei funktioniert
Genau.
Ich hätte das SP2 eh noch nicht installiert, weil Microsoft ja auch noch keinen Support dafür übernimmt.
Desweiteren gilt: Das neuste ist nicht immer das Beste (jedenfalls in Sachen Software).
geschrieben 05. Juli 2004 - 14:01
Zitat (mastre1: 05.07.2004, 14:05)
so ist es. wir hatten schon mehrere User mit diesem Problem. Lösung: auf die Final warten...
geschrieben 05. Juli 2004 - 15:32
Nun gut, werd ich mir eben wieder SP1 und das Updatepack 1.7 draufmachen.
Hab mir das SP2 ja nur installiert, da mein XP mit SP1 immer abgestürzt ist. Mittlerweile bin ich durch ein RAM-Testprogramm draufgekommen, daß einer meiner Speicherriegel eine Macke hatte. Seit ich diesen ausgewechselt habe, läuft wieder alles wie am Schnürchen.
Bib
Hab mir das SP2 ja nur installiert, da mein XP mit SP1 immer abgestürzt ist. Mittlerweile bin ich durch ein RAM-Testprogramm draufgekommen, daß einer meiner Speicherriegel eine Macke hatte. Seit ich diesen ausgewechselt habe, läuft wieder alles wie am Schnürchen.
Bib
- ← Pc Automatisch Booten Lassen ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Masterdateitabelle Ist Beschädigt. Chkdsk Abgebro →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten