WinFuture-Forum.de: Hd 3200-treiber Für Windows 2000? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Hd 3200-treiber Für Windows 2000?


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 04. Februar 2009 - 06:23

Hi,

ich weiß, dass die HD 3200 IGP-Lösung nicht für Windows 2000 spezifiziert ist. Dennoch benötige ich einen Treiber der zumindest 1024x768x16Bit darstellen kann.
Ich habe schon bei den DNA und Omega-Treibern nachgesehen, da AMD selbst keine Treiber dafür zur Verfügung stellt. Aber leider waren dort aus der HD 3xxx-Serie nur die Add-In-Karten (also ab 36xx) unterstützt.

Das ganze ist ein Gigabyte MA78GM-S2H auf dem Windows 2000 laufen soll (ist die einzige Lizenz die ich dafür verwenden kann). Alles andere läuft, nur eben die Grafik hängt auf 800x600x16Bit fest.

Ha da jemand eine Idee, wo ich einen entsprechenden Treiber auftreiben könnte?

Gruß,
skaven

Edit: Hätte evtl. auch in Grafikkarten gepasst, aber da es sich hier ja um eine IGP-Lösung handelt, habe ich es mal hier reingeworfen. ;)

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 04. Februar 2009 - 06:29

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2009 - 08:42

Ich habe dieses Board ja selbst hier allerdings kein W2K. Lässt sich der XP Treiber nicht erzwingen? Wie sieht es es mit den alten Omega Treibern aus, die eien Onboard noch unterstützen. Schon mal diesen Treiber versucht? -> ATI Catalyst v8.451.2 Beta Driver For Win2K/XP/64Bit OS
0

#3 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 04. Februar 2009 - 09:24

Ich hatte heute morgen den Radeon Omega Drivers 4.8.442 (Catalyst 7.12) ausprobiert. Den Beta-Treiber könnte ich nachher nochmal probieren. Danke. ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. Februar 2009 - 06:54

Hmm, das ging schonmal nicht. :P Der Installer meint ich hätte kein 64Bit-System und die Treiberdateien manuell auswählen geht auch nicht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0