WinFuture-Forum.de: Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" Es geht um mein nächstes Bewerbungsgespräch und ein anderes Problem

#31 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:20

Zitat

Quatsch, die Teile sind Spielzeug, aus 2 Meter Entfernung stoppt das Reiz-Gas niemanden (selbst schon probiert).

Na dann setz dir das Ding ma auf die Brust un drück dann ab :rolleyes:

Hier ein interessanter Artikel

Und noch mehr interessante Artikel ;D --> Klick

Also sooo ungefährlich scheinen die Dinger doch nicht zu sein

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:23

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

Anzeige

#32 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:25

Wenn man nicht mit einer Waffe umgehen kann, sollte man die Finger davon lassen. Am Ende verletzt man sich noch selbst... :rolleyes:

#33 Mitglied ist offline   therealwar 

• Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (Diabolicus: 11.02.2009, 22:20)

Na dann setz dir das Ding ma auf die Brust un drück dann ab :rolleyes:

Hier ein interessanter Artikel

Und noch mehr interessante Artikel ;D --> Klick

Also sooo ungefährlich scheinen die Dinger doch nicht zu sein

Danke, sowas in der Art meinte ich. Dann doch eher einen Taser.
In andern Ländern darf man ja diese Taser-Pistolen benutzen, wie das in D. aussieht, keine Ahnung.
Wäre auf jeden Fall weitaus wirkungsvoller ;)

MfG

//Edit: Hat sich erledigt.

Zitat

Seit 1. April 2008 unterliegt ein Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 1(...)

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:30

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

#34 Mitglied ist offline   Diabolicus 

• Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:28

Ich will auch mal wieder zurück zum Thema:

Fakt ist:Bei ein paar Schneebällen oder dummen Beleidigungen bleibt es meistens nicht (so meine Erfahrung).

Deswegen ist meiner Ansicht nach, nichts gegen eine Schreckschusswaffe einzuwenden.Klar, entsprechendes Wissen und Vorsicht ist Vorraussetzung, aber du wirst staunen wie klein diese "Prolls" werden, wenn sie auf einmal in den Lauf einer Pistole schauen.

Also falls du dir so ein Ding zulegst, wünsche ich dir das du sie nie brauchen wirst, aber hoffe auch das du damit dich wieder sicher fühlst.

Denn darum geht es wohl bei dem Ganzen.Man will wieder mit einem sicheren Gefühl Abends um 8 nach Hause laufen könne, ohne zu befürchten von irgendwelchen Idioten abgepasst zu werden.

Dieser Beitrag wurde von Diabolicus bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:29

Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#35 _EDDP_

geschrieben 11. Februar 2009 - 22:29

Das einfachste, billigste und am schnellsten zu handhabende ist eindeutig Pfefferspray. Wer das ins Gesicht bekommt, ist für ausreichende Zeit (um sich davon zu machen) außer Gefecht gesetzt. Und Verletzungen trägt der Angreifer auch nicht davon...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 11. Februar 2009 - 22:33

#36 Mitglied ist offline   don.keilione 

• Beigetreten: 18. April 06

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:02

Nein, das einfachste und beste würde sein, du erlernst eine Kampftechnik.
was für eine ist irrelevant.
und gleichzeitig machst du noch fitness.

so wie ich!

das hat nicht nur den vorteil, das dein körper dadurch schöner, muskellöser und trainierter wird.

NEIN, es hat auch den Vorteil, du strahlst eine unbewusste, aber intensive Stärke aus, die vielen schon davon abhält, dir etwas zu tun.
Falls dir doch etwas jemand tun würde wollen, dann weißt du halt techniken, wie man jemand ausschaltet.
ICH meine NICHT töten, sondern bis zur Bewustlosigkeit, oder aber so schädigen, das man die Möglichkeit hat, zu fliehen.

Fliehen ist KEIN zeichen für SCHWÄCHE!
DUMMHEIT sich gegen mehrere zu wehren und in dem glauben zu bleiben, man kann sich gegen mehrere anlegen und dann noch gewinnen, endet meist im krankenhaus.

Somit ist dein Körper und dein Geist deine Waffe.
Kein Gesetz kann dir das verbieten und du hast sie jeder zeit dabei.

Meiner Meinung nach, die beste Möglichkeit.
Vor allem macht es spaß.
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt

#37 _EDDP_

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:09

Beitrag anzeigenZitat (don.keilione: 11.02.2009, 23:02)

Nein, das einfachste und beste würde sein, du erlernst eine Kampftechnik.was für eine ist irrelevant.und gleichzeitig machst du noch fitness.so wie ich!das hat nicht nur den vorteil, das dein körper dadurch schöner, muskellöser und trainierter wird.

Das Gehirntraining (Denken) sollte man dabei nicht vernachlässigen...

Falls dir doch etwas jemand tun würde wollen, dann weißt du halt techniken, wie man jemand ausschaltet. ICH meine NICHT töten, sondern bis zur Bewustlosigkeit, oder aber so schädigen, das man die Möglichkeit hat, zu fliehen.

Erklär' das mal einem Richter...

Somit ist dein Körper und dein Geist deine Waffe. Kein Gesetz kann dir das verbieten und du hast sie jeder zeit dabei.

Mein Geist meine Waffe? Dann bin ich unberechenbar...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 11. Februar 2009 - 23:28

#38 Mitglied ist offline   don.keilione 

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:37

Was soll uns jetzt dein sinnloser Beitrag jetzt sagen EDDP?

Außer "bla bla" kann ich daraus nichts entnehmen!

#39 _EDDP_

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:46

Erst denken, dann schreiben. Du schmeißt hier mit Begriffen/Phrasen um dich ohne dir über deren Bedeutung bewusst zu sein...

#40 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 11. Februar 2009 - 23:53

Und was ist mit Notwehr ... Jeder darf einen unmittelbaren Angriff auf sich verhältnismäßig abwehren. Das bedeutet, wenn dich einer oder mehrere Personen die dir körperlich oder zahlenmäßig klar überlegen sind zusammenschlagen oder zusammentreten wollen (so das du von einer realen gefährdung des Lebens und der Gesundheit ausgehen musst), dass du denen notfalls auch ans Leben darfst, wenn du keine andere verhältnismäßige Möglichkeit hast. Und ein Richter wird eine solche Akte nie sehen, weil der Staatsanwalt vorher des Verfahrem einstellt!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. Februar 2009 - 23:54

#41 _EDDP_

geschrieben 12. Februar 2009 - 00:04

Gegen eine Gruppe hast du sowieso keine Chance (es sei denn du bist Jackie Chan). Da hilft nur wegrennen, vorausgesetzt man hat eine entsprechend gute Ausdauer, und es ist in dieser Situation möglich. Aber Ziel einer Selbstverteidigung gegen eine einzelne Person kann doch nicht (in erster Linie) sein diese "bewusstlos" zu schlagen oder zu "schädigen". Das hätte schon was von vorsätzlichem Verhalten. Vielleicht hat sich der ein oder andere schon mal mit Judo beschäftigt. Das ist eine effektive Möglichkeit sich zu verteidigen ohne dem "Gegner" bleibende Schäden zuzufügen...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 12. Februar 2009 - 15:18

#42 Mitglied ist offline   don.keilione 

geschrieben 12. Februar 2009 - 09:49

Kampfsport in erster Linie als Selbstverteidigung zu nehmen.

Gegner so zu schädigen, das Zeit besteht um zu fliegen, oder aber die Polizei zu rufen.

Auch wenn es etwas härter klingt, ich stelle in diesem Moment mein Leben über die des anderen.
Wenn er mich angreift oder meint mein Leben in Gefahr zu bringen.

Und wenn es erstmal heißt, jemanden Bewusstlos zu hauen.
Das ist mir dann in diesem Augenblick ehrlich gesagt, egal.

Lieber das, als eine Waffe, Schlagstock oder Pfefferspray, oder aber hilflos zusammenprügeln lassen.
Wenn ich dem einen oder anderen auch etwas schwer zufügen kann, genügt mir das, oder aber so lange und agressiv beschäftigen kann, dass sie a) die lust verlieren, oder aber b) erschrocken sind über die gegenwehr und ablassen.

Da kann mir der EDDP erzählen was er möchte. Auch was er editiert, ist mir vollkommen egal!

Dieser Beitrag wurde von don.keilione bearbeitet: 12. Februar 2009 - 13:26

#43 _Der dom_

geschrieben 12. Februar 2009 - 10:26

Hey, ruhig Blut Leute. Er hat dich doch nicht angegriffen sondern lediglich seine Meinung geäußert. Ich war selbst Jahre lang Kampfsportler, aber gegen eine Gruppe anzukommen, dass ist, als wenn man versucht, sich vor eine Horde panischer Kühe zu stellen.

Nee also da muss man schon ein Ass sein, anders geht da nichts. Abgesehen davon hat Don nicht ganz unrecht. Kampfsport übt in Disziplin und sollte in aller erster Linie dazu dienen, sich selbst im Zaum zu halten und die Situation richtig einzuschätzen. Der "positive" Nebeneffekt hierbei ist die Selbstverteidigung. Wenn jemandem die Flucht nicht gelingen sollte, aufgrund eines wildgewordenem testosterongesteuertem Muskelberges, dann fände ich es sinnvoller ihm die Äuglein mit Tränen zu füllen und das so, dass ich in "ruhe" die Flucht ergreifen kann.

Wäre m.E. nach die günstigste alternative. Übertreiben sollte man es allerdings nicht.

#44 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 12. Februar 2009 - 11:18

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 12.02.2009, 13:26)

Hey, ruhig Blut Leute.

Ja, siehst du, auch dafuer kann eine .50AE schnell sorgen :rolleyes:
Der sound bei betaetitung des laut-leise hebels erziehlt diese wirkung in der regel bereits. Und @Stenofski, es muss natuerlich keine Desert Eagle sein. Auch S&W bietet sehr attraktive und vor allem auch kompaktere modelle an, wahlweise auch in .338LP, wobei dann natuerlich der schoene soundeffekt nicht mehr so gut zur geltung kommt.

Andererseits, schon einmal ueber einen wohnortswechsel nachgedacht? Das liesst sich hier zum grossteil so, als ob ihr irgendwo aus den tiefsten Harlem-slums berichtet...

#45 _EDDP_

geschrieben 12. Februar 2009 - 12:37

Beitrag anzeigenZitat (don.keilione: 12.02.2009, 09:49)

Sry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber noch alle Tassen im Schrank?
Ich habe nirgends behaupetet, geh dann auf irgendwelche Prollis los und klopp die zusammen
jeder hier hat kapiert, das der kampfsport als abwehrwaffe genutzt werden soll.

als alternative zur knarre, schlagstock oder pfefferspray.
wofür du wohl wahrscheinlich tendierst?

natürlich ist es das ziel, bei der selbstverteidigung die angriffe gegen den angreifer zu wenden, ihn so zu schädigen oder so aus zu schalten, das mein leben geschützt bleibt.

nenn mich egozentrisch, oder arrogant, aber ich stelle dann mein leben über das andere.
da ist es mir vollkommen egal, ob er einen gebrochenen arm hat oder "Kock-out" aufm boden liegt.

vor allem gegen gruppen musst du härter sein und schnell ein, zwei schädigen, damit du weg kannst.
ICH REDE nicht von töten, sondern ein Vorteil zu verschaffen, zu fliehen, oder Zeit zu verschaffen um die Polizei zu rufen.

also hör auf mich anzugreifen oder weiter mich zu editieren.
wenn du zu dumm bist, die message zu verstehen, spiel mit dir selber, aber lass die großen in ruhe.

Bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Einfach abartig was du hier für eine verbale Aggressivität an den Tag legst. Dir mangelt es nicht nur an Deutschkenntnissen, sondern scheinbar auch an sozialer Kompetenz. Wenn du dich weiter so despektierlich äußerst, werde ich dich auch weiter zitieren. Dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen...

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0