WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Systemsteuerung Weg systemsteureung wird nicht mehr angezeigt


#1 Mitglied ist offline   RMH21 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2009 - 23:31

Angehängtes Bild: prtscr.jpgHallo zusammen
brauche wieder einaml eure guten Ideen, ich habe ista installiert die Programme sind auch drauf wenn ich jetzt aber via Desktop/Rechtklick auf das Anzeigenmenü will passiert einfach nicht, wenn ich via Start auf die Systemsteuerung klicke passiert genau so wenig, wenn sie überhaupt auf geht wird nichts angezeigt, anderenfalls sehe ich etwa eine sekunde lang den Rahmen aber dieser verschwindet eifach und es passiert wieder nichts.
Klicke ich auf Arbeitsplatz komme ich in die Systemsteuerung (siehe prtsc), hat jemand eine Idee an was das liegen könnte vielen dank.

Gruss Robin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0