WinFuture-Forum.de: Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Symantec Hat Mir System\currentcontrolset\contorl\virtu Nach meiner Deinstallertion von ...


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 28. Januar 2009 - 16:52

Nach meiner Deinstallertion von Symantec AntiVirus was bei meinem PC vorinstalliert war, laufen nun ältere Programme nicht mehr. Brauche diese nun jedoch und weis nicht wie ich das wieder rein tun kann.

Bild:
Eingefügtes Bild

Könnt ihr mir helfen? Wäre sehr sehr sehr sehr dankbar, denn ich brauche das Programm wieder. Gibt es vielleicht ein Tool?

Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Januar 2009 - 17:08

Lösung: Das Uninstaller Tool von Symantek :(

da schwirrt einfach noch Müll umher und Norton ist und war schon immer dafür bekannt das manche Software nach der "standard-deinstallation" nicht mehr funktionierte.

findest allett hier

http://service1.symantec.com/Support/tsgen...005033108162039

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 28. Januar 2009 - 17:18

Probiere ich gleich einmal aus, finde ich aber eine Frechheit, ein weiterer Grund, nie dafür geld auszugeben ^^ Naja wobei ich mit Kasperspy auch nicht zufrieden bin. 3 Dienste von 5 sind deaktiviert um einen Internetzugang zu haben -.-

Geht leider immernoch nicht :(
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:27

ok... datt gibt zwar wieder ne diskusion:

Avast! Home (kostet nur ne kostenlose Registrierung 1x pro Jahr) http://www.avast.de

Beitrag anzeigenZitat (Daniel N.: 28.01.2009, 17:18)

Geht leider immernoch nicht ;)


hat sich denn das Fehlerbild geändert oder hat sich da auch nix getan?
0

#5 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 28. Januar 2009 - 19:31

Die Fehlermeldung sagt ja immerhin schon etwas.
Was steht denn nun in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers

Eigentlich sollte dort nur (Standard) und VDD ohne Wert stehen.

Dieser Beitrag wurde von Superpeppi bearbeitet: 28. Januar 2009 - 19:32

0

#6 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 29. Januar 2009 - 14:16

Zitat

hat sich denn das Fehlerbild geändert oder hat sich da auch nix getan?


Hat sich dummerweise nichts getan. Immernoch das gleiche ...

Zitat

Die Fehlermeldung sagt ja immerhin schon etwas.
Was steht denn nun in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers

Eigentlich sollte dort nur (Standard) und VDD ohne Wert stehen.


Tja Googel hat auch mich darauf hingewiesen (VDD), aber wenn man in regedit unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control nachschaut, sieht man das :

Eingefügtes Bild

Vielleicht kappiert nun einer warum ich Frage obs dafür ein Programm gibt ^^

bzw. kann man sowas aus einem anderen Vista auf USB und wieder reinkopiere? Hätte einen 2. Vista PC. Bitte helft mir *wein* ^^

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 29. Januar 2009 - 14:17

0

#7 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 29. Januar 2009 - 15:49

Exportiere Dir den Schlüssel "VirtualDeviceDrivers" von dem anderen Rechner und importieren ihn dann in deinen wieder.
Sollte eigentlich Problemlos funktionieren.

Du kannst den Schlüssel auch von Hand erstellen und darin eine REG_MULTI_SZ (Wert der mehrteiligen Zeichenfolge) mit dem Namen VDD erstellen.
0

#8 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 29. Januar 2009 - 16:28

Zitat

Du kannst den Schlüssel auch von Hand erstellen und darin eine REG_MULTI_SZ (Wert der mehrteiligen Zeichenfolge) mit dem Namen VDD erstellen.


Und wie?
0

#9 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 29. Januar 2009 - 16:49

Beitrag anzeigenZitat (Daniel N.: 29.01.2009, 16:28)

Und wie?


Mit Rechtsklick auf ...\CurrentControlSet\Control wählst du Neu->Schlüssel und nennst ihn "VirtualDeviceDrivers".
Dann klickst du auf ihn und erstellst rechts im Fenster ebenfalls dort mit Rechtsklick->Neu->"Wert der mehrteiligen Zeichenfolge" einen Eintrag und nennst ihn "VDD".

Fertig!
0

#10 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 29. Januar 2009 - 19:32

Danke Danke und Danke. Hat funktioniert ;) Wie gail ;) 100.000.000x Danke

Daniel

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 29. Januar 2009 - 19:33

0

#11 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Januar 2009 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 28.01.2009, 19:27)

ok... datt gibt zwar wieder ne diskusion:

Avast! Home (kostet nur ne kostenlose Registrierung 1x pro Jahr) http://www.avast.de

hat sich denn das Fehlerbild geändert oder hat sich da auch nix getan?

:D
nein==> AVG ist auch Free kostet auch nur die kostenlose Registrierung
ja bitte weiter.. :(
0

#12 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

geschrieben 29. Januar 2009 - 22:20

Also ihr habt bei mir beide leider für ein Jahr versch***en, da ich mein geld ned aus dem fenster rauswerf. AVG werde ich zudem nie mehr installieren, da installiere ich noch lieber Antivir ^^, denn AVG hat mir auch mit den Registerys schwierigkeiten gebracht, bei installertion von AntiVir und Kaspersky. Du musst da nämlich runterlöschen bist die Linke Maustaste qualmt. Acast aht mir ein freund berits empfohlen, aber da hatte ich auch schon gekauft :(

Bis in einem jahr ^^^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0