WinFuture-Forum.de: Vista Bootfehler Und Recovery - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootfehler Und Recovery


#1 Mitglied ist offline   Tari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2009 - 11:19

Hallo,
ich habe das Problem das ich bei meinem Medion Notebook einen Boot Error 2 bekomme. Natürlich habe ich auch die Lösung gefunden.

"bootrec /fixmbr (/fixboot) ausgeführt. Mit meiner Recovery-Version hatte ich darauf ja keinen Zugriff. Werde mir nie wieder so einen Recovery-Müll zulegen."

Nun sagt die Lösung das ich eine Mista Vollversion brauche, ich habe aber nur die Medion Recovery Version. Auch dafür gibts es eine Lösung aber anscheinend ist das alles nicht so legal. Nja Mord ist auch verboten und die Menschen machen es.

Hat jemand eine Idee wie ich die bootrec mit meiner Recovery oder gibts da nur die Lösung mit der Vollversion.

Danke eure Tari
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tanne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 25. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 14:01

Hallo,

also du kannst dir ja mal das hier durchlesen. Habe ich schon mehrfach ausprobiert und funktioniert tadellos.

andreas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0