WinFuture-Forum.de: Suche Treiber Für Meinen Canon Scan 500 F Der Mit Vista 64 Bit Kompati - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Treiber Für Meinen Canon Scan 500 F Der Mit Vista 64 Bit Kompati


#1 Mitglied ist offline   pegasus56 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 11:20

Ich habe einen Canon scanner 500F und finde keinen Treiber der mit Vista 64 bit kompatiebel ist vielleicht weiss ja jemand Rat der das gleiche Problem hat oder hatte.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Paper.Tiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 20. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 12:10

Hallo pegasus56,

jetzt muss ich doch mal nachfragen: hast Du den 'CanoScan 5000F' oder den 'CanoScan LiDE 500F'? Das ist nämlich ein Unterschied.

Für den 5000F gibt es seitens Canon keine Vista64-Unterstützung.
Für den LiDE 500F hingegen gibt es die ScanGear CS in der Version 11.2.2.2a mit Vista64-Unterstützung.

Link zum Downloadbereich für den LiDE 500F: http://de.software.c...cts/0010169.asp
Direkter Link zur Vista64-kompatiblen ScanGear CS: http://de.software.canon-europe.com/softwa...7785.asp?model=

lg,
Ben

Dieser Beitrag wurde von Paper.Tiger bearbeitet: 26. Januar 2009 - 12:11

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0