WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate 64 Und Grafikkarten Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate 64 Und Grafikkarten Problem


#1 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 20:15

Hallo zusammen.
Ich habe gerade Vista Ultimate 64 installiert und wollte nun meine Grafikkarte Readon 3870 installieren.
bekomm die Karte unter der 64 Bit Version einfach nicht zum laufen. Er installiert zwar schön alle Treiber, macht nen neustart und anschließend ist im gerätemanager nur eine Standrad Grafikkarte mit gelbem Ausrufezeichen drin...
Die Karte unter Vista 32 funktioniert 1a...
Treiber hab ich die neusten 8.12 und 8.11 getestet, beide laufen unter Vista 64 nicht :-(

Hat jmd ne Idee?

Danke
0

Anzeige



#2 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2009 - 22:51

hi,
die Motherboard treiber installiert?
die 64bit!! GraKa installiert? ==> http://game.amd.com/...s_catalyst.aspx

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 25. Januar 2009 - 22:54

0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Januar 2009 - 08:23

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 25.01.2009, 22:51)

Die 64bit!! GraKa installiert? ==> [url="http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx"]


solang nix an vista deaktiviert wurde sollte auch anders nix installierbar sein :grin: ... naja versuch isses wert :P
0

#4 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2009 - 12:17

Ja klar sind die Mainboard Treiber installiert und klar hab ich auch die 64 Bit Treiber genommen.
Hab grad selbst rausgefunden, das die Catalyst Version 8.12 unter Vista64 mit 8GB Ram nicht läuft...
Nehm ich 4 GB Ram raus funzt alles...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0