WinFuture-Forum.de: Problem Mit Cpu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Problem Mit Cpu


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 24. Januar 2009 - 20:54

Sers
Also ich hab vorhin TDU gezoggt und dann hat es auf einmal angefangen zu ruckeln,dann hab ich in
SpeedFan nach meiner Temperatur geschaut und da lag die CPU bei 53grad und war 100% Ausgelastet
so jetzt hatte ich ja schon mal das Problem das mein Rechner bei dem Spiel einfach hängen geblieben ist und nix ging mehr. Nun ist die frage was ist da los, Irgendwas muss ja ned stimmen nur was? Bitte um Schnelle Hilfe

CPU:6400+
CPU Kühler Freezer Xtreme
http://ht4u.net/news2/news_images/artic_co...ezer_xtreme.jpg

Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 24. Januar 2009 - 20:55

Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 21:07

hm die 53 grad dürften vollkommen ok sein .

die CPU auslastung kommt von was anderen z.b könnte Dumprep.exe oder nen
anderer schädling dafür verantwortlich sein .

mfg mister x
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 21:08

53° bei demKühler und der CPU? Da musste aber geoced haben.
0

#4 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 24. Januar 2009 - 21:09

Na Toll!!! Ich hab aber auch schon mal die CPU Übertaktet auf 3,45 wars glaub und da hat die dann bissi gesponnen kann das vllt. auch sein das da was Kaputt gegangen ist, und wenn es jetzt ein schädling
ist wie kann ich ihn dann weg bekommen? :wink:

Dieser Beitrag wurde von Pc Freak bearbeitet: 24. Januar 2009 - 21:38

Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0