WinFuture-Forum.de: Zotac Geforce 8200 Itx Wifi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Zotac Geforce 8200 Itx Wifi


#1 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 19:25

Habe in einem aktuellen Bericht der Magnus einen Beitrag über dieses, wie ich finde, sensationelles Board gefunden. Leider war zu Redaktionsschluss weder Preis noch Bezugsquellen bekannt.

auch im Netz finde ich nichts hier rüber. Weiß jemand von Euch etwas zu dem Mainboard ?
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 21:53

Da gibt es nur Gerüchte über den Preis der möglicherweise bei ca 60 Taler liegen könnte ( schätze eher mehr ), und das Erscheinen könnte wohl bis zu einem Jahr dauern. Wie immer gibt es bei solchen Infos keine Gewähr
0

#3 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 08. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2009 - 23:18

Ach Du Schande. Noch ein ganzes Jahr könnte es dauern?

Schade. Leider gibt es ja auch keine Alternative!!
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 23:23

Wie gesagt, kann schneller sein oder aber wie schon erwähnt etwas länger. Ist ja leider keine Massenware in dem Sinne. Notfalls mal eine Mail an Zotac schicken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0