Nabend zusammen !
Also folgendes. Ich habe ein Programm das 4 CD beinhaltet....Das Waren 4 Iso Dateien die ich gebrannt habe....Es ist ein Sprachlernprogramm....Um Jede Lektion einer Anwendung zu starten,muss jeweils die notwendige CD eingelegt werden....Kann man das irgendwie so vollbringen,das ich irgendwie alles als eine Iso irgendwie verknüpfen kann,so das ich nicht immer die CD's wechseln muss...Es sind 4 Anwendungen,die aufeinander anknüpfen halt....
Seite 1 von 1
Ist Sowas Machbar ?
Anzeige
geschrieben 25. Januar 2009 - 12:32
irgendwie wird sowas sicherlich gehen, die skripter unter uns können sich ja mal zu wort melden... ist aber bestimmt mit viel aufwand verbunden.
entweder du haust dir 4 virtuelle laufwerke rein und mountest jedes iso oder du fragst mal direkt beim sprachlernprogramm hersteller nach ob das auch einfacher geht
fragen kostet ja nix
entweder du haust dir 4 virtuelle laufwerke rein und mountest jedes iso oder du fragst mal direkt beim sprachlernprogramm hersteller nach ob das auch einfacher geht
fragen kostet ja nix
geschrieben 25. Januar 2009 - 12:35
Wenn die Daten in unterschiedlich benannten cab/zip/whatever Archiven oder Ordnern sind, kannst du doch eifnach die Inhalte aller CDs auf eine DVD brennen?
insane in the membrane
geschrieben 25. Januar 2009 - 13:07
Also, du kopierst enfach mal die Inhalte aller CDs in vier Ordner. Einen Ordner Pro CD.
Jetzt startest einfach die Exe Dateien jedes Ordners. Normalerweise müsste dann jedes Programm noch funktionieren.
Wenn ja, dann kannst du einfach die 4 Ordner auf ne DVD brennen. Oder du machst dir ne ISO für ein virtuelles Laufwerk.
Jetzt machst du einfach 4 Verküpfungen zu den 4 Exe Dateien in den 4 Ordnern auf der DVD und kannst so bequem deine Programme vom Desktop aus starten.
Du hast dann entweder eine DVD oder eine ISO im virtuellen Laufwerk. Deine Entscheidung. Die ISO und die DVD kannst du z.B. mit CDBurnerXP machen (sehr gutes Brennprogramm
)
Jetzt startest einfach die Exe Dateien jedes Ordners. Normalerweise müsste dann jedes Programm noch funktionieren.
Wenn ja, dann kannst du einfach die 4 Ordner auf ne DVD brennen. Oder du machst dir ne ISO für ein virtuelles Laufwerk.
Jetzt machst du einfach 4 Verküpfungen zu den 4 Exe Dateien in den 4 Ordnern auf der DVD und kannst so bequem deine Programme vom Desktop aus starten.
Du hast dann entweder eine DVD oder eine ISO im virtuellen Laufwerk. Deine Entscheidung. Die ISO und die DVD kannst du z.B. mit CDBurnerXP machen (sehr gutes Brennprogramm
- ← Kein Abgesicherter Modus Oder Repar-install Möglich
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Lässt Sich Nicht Installieren, Da Cd Nicht Bootet →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten