WinFuture-Forum.de: Treiber Für Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Für Win7


#1 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 23:22

Hallo zusammen

ich hab schon viel gelesen....
irgendwie hat kaum einer probleme mit win7
ich hab heute win7 auf mein system gemacht, aber sobald ich nen treiber installieren will sagt er es geht nicht..(touchscreentreiber).. aktuelles OS nicht kompatibel mit vista oder XP treibern....

HÄ? is das normal oder hab ich jetzt ganz seltene probleme?
es scheint ja schon alles automatisch erkannt worden zu sein, ich hoffe der rest geht morgen per update funktion.
aber treiber manuell installieen? geht das denn überhaupt?
0

Anzeige



#2 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 23:30

Hallöle....

Wenn Du die Suchfunktion hier richtig benutzt hättest, wäre Dir aufgefallen, das es schon sehr viele Threads drüber gibt. Suchen und auch lesen!!!

Aber lassen wir das, wenn Du einen Treiber unter Win7 "von Hand" installieren möchtest, schalte den Kompatibiliäts-Modus auf Vista32 ein (rechter Mausklick, Kompatibilität).

Oder lies Dir meinen Beitrag dazu an (GENAU LESEN!!!):

Treiberprobleme Beheben (drivermax Und Windows 7)

So, wie ich es beschrieben habe, funzt des nämlich wunderbar!

Grüsse...

Camelot631
0

#3 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 00:06

sorry......
hab alles überflogen und auch gelesen, aber auf meine frage nie ne gute antwort gefunden....

ich werds morgen weiter versuchen, auch mit deinem programm.....

ich dachte nur MS wills mit win7 mal anders machen was treiber angeht, aber wie es scheint gibts den gleichen ärger wie mit Vista wieder...
0

#4 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 00:12

Beitrag anzeigenZitat (stefan335i: 19.01.2009, 00:06)

sorry......
hab alles überflogen und auch gelesen, aber auf meine frage nie ne gute antwort gefunden....

ich werds morgen weiter versuchen, auch mit deinem programm.....

ich dachte nur MS wills mit win7 mal anders machen was treiber angeht, aber wie es scheint gibts den gleichen ärger wie mit Vista wieder...



Na ja, vom gleichen Ärger wie mit Vista kann man bei einer Public Beta nunmal nicht unbedingt reden.
Deswegen ist es ja auch eine Betaversion eines BS's. Und eine Beta sollte man seriös testen, steht ja auch schon auf der Site von MS, wo man die Beta runterladen kann. Eben nun halt doch mal wieder nen Block und nen Schreibstift neben den Computer oder das Schlepptop legen, sich vorher genau überlegen, was will ich und was will ich nicht, was bringt mir die ganze Testerei überhaupt.

Vorallem nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn mal nicht alles sofort nach Wunsch funktioniert, leider (oder auch Gott-sei-Dank) ist eine PC immer noch nicht selbstdenkend.

Gruss...

Camelot631
0

#5 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 09:38

Keine angst..... so schnell geb ich nich auf.... :)

ich brauch nicht viele funktionen, daher denk und hoffe ich das Win7 grad das optimale ist für mich.....
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:01

Touchscreen? Hast du einen UMPC oder einen Tablet-PC? eigentlich sollten die integrierten Treiber für alle aktuellen Gerät ausreichen - hat bei mir auch per Update - zwar manuell im Gerätemanager, aber es funktioniert - für alle Komponenten Treiber gefunden, was mich sehr positiv überrascht hat, da ich eine Menge an Peripheriegeräten hier angeschlossen habe.
0

#7 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:48

Ich hab nen CarPC mit nem 10,4" Touchscreen.
Bis jetzt tut sich nix, auch nich über die update funktion....

werd nachher versuchen treiber manuell zu installieren.....

öhm ne frage nebenbei.... is bei euch auch alles in englisch? wo kann ich das auf deutsch umstellen....
bei der installation hab ich schon alles auf deutsch eingestellt, aber menü und alles is englisch...

Dieser Beitrag wurde von stefan335i bearbeitet: 19. Januar 2009 - 13:03

0

#8 Mitglied ist offline   Impo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:36

na da wirdte wohl die Englische Version erwischt haben Ab und zu steht bei mir Englisch
Ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Beta Zwar stürzt ab und zu mal der Grafiktreiber für meine GF 6200SE ab aber da das neue BS sowas wie ein selbstreparatur Programm hat flackert nur kurz der Bildschirm
0

#9 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (Impo: 19.01.2009, 17:36)

na da wirdte wohl die Englische Version erwischt haben Ab und zu steht bei mir Englisch
Ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Beta Zwar stürzt ab und zu mal der Grafiktreiber für meine GF 6200SE ab aber da das neue BS sowas wie ein selbstreparatur Programm hat flackert nur kurz der Bildschirm



Na ja, Anfängerlogik........ auch ne Art Logik....

Die deutsche Version der Beta wird nicht zu hundert Prozent in deutsch ausgeliefert. Gibt halt ab und an nen paar englische Texte oder Hinweise.... wurde schon desöfteren hier angesprochen! Ist ja bei einer
Beta-Version auch nicht weiter schlimm!

Gruss...

Camelot631
0

#10 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:50

also bei mir is nich nur ab und zu was englisch, hier bei mir is alles englisch....
0

#11 _Camelot631_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (stefan335i: 19.01.2009, 19:50)

also bei mir is nich nur ab und zu was englisch, hier bei mir is alles englisch....



...wenn natürlich alles englisch ist, dann wirste wohl doch die englische Version erwischt haben. Da stellt sich nun einfach die Frage für Dich, will ich alles auf englisch testen oder doch lieber in deutsch mit einigen englischen Hinweisen.

:(

PS. Kleine Nachfrage: Haste nu de Treiber hingekriegt oder DriverMax noch nicht getestet? Bei mir funzen alle Treiber prima, sogar die sog, unbekannten Treiber. Dank DriverMax....

Dieser Beitrag wurde von Camelot631 bearbeitet: 19. Januar 2009 - 20:20

0

#12 Mitglied ist offline   stefan335i 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 20:47

bei mir is alles englisch obwohl ich die deutsche version von MS gesaugt hab.... steht sogar im namen mit drin das es deutsch sein soll...

treiber gehen soweit alle, auch ohne das programm von ihm....

aber ich hab große probleme mit ruhezustand..... irgendwie erwacht er kaum richtig daraus auf und das ist leider schon das knock out für win7 im auto wenn ich das nicht hin bekomm :-(

ich werds nochmal neu installieren.... momentan ist es auf ner 2,5er HDD, hab aber noch ne 3,5er SATA... aber ob da dann alles geht?

ich glaub ich steig um auf vista wenn es nich gehen sollte....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0