WinFuture-Forum.de: Ati Inf Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ati Inf Problem


#1 Mitglied ist offline   helli08 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 14:54

ich versuche den neuen ati beta treiber zu installlieren leider ohne erfolg. ich habe auch versucht vorher die alten windows eigenen treiber zu deinstallieren. hat aber auch nichts gebracht. bekomme immer folgende fehlermeldung:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von helli08 bearbeitet: 19. Januar 2009 - 14:56

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 17:52

Hast TuneUp Utilities drauf, laut Forum hier solls da Probleme im Zusammenhang mit den ATI Betatreiber geben.
0

#3 Mitglied ist offline   helli08 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Januar 2009 - 19:50

nein nicht drauf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0